Movie-Point.net | Serien & Filme Forum

  • Die Seite gefällt mir ganz gut.
    Jedoch ist dein versuch , User zu bekommen durch das Gewinnspiel nutzlos.
    Noch dazu diese lange Wartezeit.
    Du wirst Leute bekommen die sich registrieren , 10 Beiträge schreiben und die man dann zum 9.12 erst wieder sieht und dann nie mehr.
    Für mich ist es nutzlos.


    Jedoch gefällt mir der Rest ganz gut

  • Die Seite gefällt mir ganz gut.
    Jedoch ist dein versuch , User zu bekommen durch das Gewinnspiel nutzlos.
    Noch dazu diese lange Wartezeit.
    Du wirst Leute bekommen die sich registrieren , 10 Beiträge schreiben und die man dann zum 9.12 erst wieder sieht und dann nie mehr.
    Für mich ist es nutzlos.


    Jedoch gefällt mir der Rest ganz gut

    Hallo,


    Vielen Dank für dein Feedback. Der Sinn bei diesem Gewinnspiel ist schon auch User in das Forum zu locken. Ich denke dies machen alle Foren. Mein Ziel dabei ist aber auch, dass die Teilnehmer nicht nur wegen dem Gewinnspiel bleiben, sondern auch andere Interessante Sachen bemerken und dadurch auch bleiben.
    Eigentlich hast du wirklich Recht... Aber habe ich eine andere Möglich Leute auf das Forum aufmerksam zu machen ? Im Grunde machen dies auch alle anderen Foren.


    Wir würden uns aber trotzdem freuen, auch dich im Forum begrüßen zu dürfen. Vielleicht möchtest du von uns immer neuste News haben, bei heißen Diskussionen teilnehmen u.s.w Happy Beckmann :)

  • Liebe Mitglieder,


    Leider war bzw. ist bei uns aktuell Tote Hose... Dies lag daran, da ich, als Inhaber, in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte das Projekt am Laufen zu halten. Genauso ist 85% des Teams recht Inaktiv.
    In den nächsten Tagen werden paar kleine Veränderungen vornehmen. Zudem suche ich, als Leiter & Inhaber, weitere Team Mitglieder ( Höhere Position ), welche mit mir das Projekt am Laufen halten möchten, damit solche Situation nicht mehr entstehen.
    Falls jemand Interesse hat, oder Fragen, so soll er mich hier via PN kontaktieren.


    Grüße

  • Auf der Homepage steht das der Film "Dumm und Dümmer" erst vor kurzem in den Kinos kam,
    jedoch ist es nur eine Art Neuverfilmung von den Film 1994 :D was wiederum nicht erwähnt wird


    Zur Website:


    Ist noch ein wenig schlicht, was mich jedoch etwas stört ist das ewige Scrollen.Verringert doch bitte den Zeilenabstand so wird das ganze Übersichtlicher und Schneller zu erreichen

  • Zitat

    Es wird ein hart in hart Kampf gegen diese beiden Mannschaften.die Bayer belegen den 1 Platz in der Gruppe C
    aber werden sie auch gegen die Mannschaft Ac Monaco gewinnen
    das sehen sie 20:25 im ZDF Kanal viel Spass


    Ihr solltet eure Texte mindestens ein mal vor der Veröffentlichung korrekturlesen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Design sieht der gut aus, weiter so!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Maik304 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo lieber User,


    Lange ist es her, dass du Movie-Point.net besucht hast. Und dies ist Verständlich.
    Denn es war " Tote Hose " . Doch es hat sich einiges geändert.. Wir nehmen das Forum wieder in Betrieb. Zwar wird es nicht nach 7 Tagen keine 100% Betrieb geben, aber langsam und sicher. Auch für die Zukunft wurde viel geplant. Dein Serien und Filme Portal ist wieder zurück. Diesmal aber für immer. Großes Serien & Filme - Fan Ehrenwort.
    Also besuche uns doch.. Gib uns Tipps, Ideen etc.


    Dein Movie-Point.net Team !

  • Warum sollte man dir glauben? Dies ist nicht das erste mal. Am 18. Dezember 2014 und am 28. Dezember 2014 wurde es schonmal wieder erweckt. Was ist dieses mal anders?


    Eine erfolgreiche Community zu führen bedeutet regelmäßigen Betrieb und nicht immer nur wenn man gerade mal wieder Lust dazu hat.


    So wie es für mich aussieht, ist dies einer der Lust und Laune Projekte, die man besser sein lassen sollte.

  • Warum sollte man dir glauben? Dies ist nicht das erste mal. Am 18. Dezember 2014 und am 28. Dezember 2014 wurde es schonmal wieder erweckt. Was ist dieses mal anders?


    Eine erfolgreiche Community zu führen bedeutet regelmäßigen Betrieb und nicht immer nur wenn man gerade mal wieder Lust dazu hat.


    So wie es für mich aussieht, ist dies einer der Lust und Laune Projekte, die man besser sein lassen sollte.


    ja das stimmt. Allerdings gab es viele Private Probleme. Hätten wir keine Lust gehabt, dann gäbe es das Forum nicht mehr.

    Über Filme fachsimpeln? Bin dabei!


    Freut uns dies zu lesen :)



    /edit


    push :)


    /push2


    --- Bald folgt eine Gewinnspielaktion, wo ihr 1x eine Breaking Bad DVD Box gewinnen könnt inkl. Ein Gutschein für iTunes ! ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Verstehe nicht wieso man seine Projekte immer verändert... nun wird dein LoL Forum inaktiv und in paar Monaten machst du wieder das LoL Forum Online vielleicht sogar ein ganz neues Projekt... und dann nimmst du als Grund warum du das LoL Forum verändern willst zu mir Finanzielle Probleme und gleich wieder Gewinnspiele im neuen Forum... man kann mit Gewinnspielen keine User gewinnen... so meine Meinung ist raus.

  • Kann mich leider nicht registrieren. :S


    Hey,


    Versuch mal den Browser Cache zu leeren. Müsste dann gehen. Falls nicht gib eine Rückmeldung :)

    Verstehe nicht wieso man seine Projekte immer verändert... nun wird dein LoL Forum inaktiv und in paar Monaten machst du wieder das LoL Forum Online vielleicht sogar ein ganz neues Projekt... und dann nimmst du als Grund warum du das LoL Forum verändern willst zu mir Finanzielle Probleme und gleich wieder Gewinnspiele im neuen Forum... man kann mit Gewinnspielen keine User gewinnen... so meine Meinung ist raus.


    1. Das hier ist kein LoL Thread
    2. Das LoL Forum ist immernoch online.. Also ;)
    3. Im LoL Forum werden auch fleißig Sachen geplant
    4. Wer was mit seinen Projekten macht geht dich nichts an. Besonders wenn man einen auf Schlau machen will, aber in Wirklichkeit nicht alles weiß ;)
    5. Bezahlst du die Gewinnspiele ? Nein. Also sollte es dich nicht Interessieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen