Guten Tag,
Suche einen Scripter welcher PSC mir einige System macht PN für weiter Informationen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Scripter
- Dome_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wen du direkt sagst was ansteht wirst du wahrscheinlich mehr erfolg haben
So scheint es als hättest du etwas zu verbergen. (oder hast du etwas zu verbergen?)
-
Wen du direkt sagst was ansteht wirst du wahrscheinlich mehr erfolg haben
So scheint es als hättest du etwas zu verbergen. (oder hast du etwas zu verbergen?)
PN ab nichts zu verbergen -
Kannste denn die Bezahlung erwähnen im Thema? So findest keine Interessen
-
Beitrag von Dome_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Push suche wd einen.
Preisvorstellung:
Großes System: 5€
Kleines System: 2€ -
Was verstehst du unter "großes System"?
-
Was verstehst du unter "großes System"?
Dies wird dann genauer besrpochen. -
2€ ?
Etwas dreist oder ?
Dafür würde ich dir ein blankes Dokument abspeichern.Erklär doch mal anhand der üblichen Skripte, was du mit großen und kleinen Systemen meinst.
-
Naja ich habe ihn angeschrieben, habe gesagt das ich z.B eine Live Referenz in Form eines Servers habe (TTT) und das ich gerne wissen würde was er genau mit großen und kleinen Systemen meint.
Seine Antwort kam relativ zügig:
"IP?"
Und das wars dann auch schon, seid er die IP hat, gelesen, keine Antwort, keine Reaktion, keine Absage, nichts.
Ich denke das er mit so einem Verhalten, und so einer mickrigen Gegenleistung nichts finden wird -
Naja ich habe ihn angeschrieben, habe gesagt das ich z.B eine Live Referenz in Form eines Servers habe (TTT) und das ich gerne wissen würde was er genau mit großen und kleinen Systemen meint.
Seine Antwort kam relativ zügig:
"IP?"
Und das wars dann auch schon, seid er die IP hat, gelesen, keine Antwort, keine Reaktion, keine Absage, nichts.
Ich denke das er mit so einem Verhalten, und so einer mickrigen Gegenleistung nichts finden wird
Ich warte noch auf andere -
Wie manche denken, dass man für 5€ jemanden wie'n Sklave behandeln kann. Daran merkt man, wie tief manche Leute gesunken sind.
Du erwartest für 5€ was professionelles? Und ich bin Finanzbeamter.Für wirklich große Systeme musst du schon eine 0 dranhängen, sonst wird das nichts, Tagträumer...
-
Wie manche denken, dass man für 5€ jemanden wie'n Sklave behandeln kann. Daran merkt man, wie tief manche Leute gesunken sind.
Du erwartest für 5€ was professionelles? Und ich bin Finanzbeamter.Für wirklich große Systeme musst du schon eine 0 dranhängen, sonst wird das nichts, Tagträumer...
Der Preis ist wiederum verhandelbar jedoch sind diese Systeme welche ich als Großes bezeichne nicht extrem groß. -
Gib doch ein Beispielssystem? Du suchst die Leute, nicht die Leute dich... Und erst recht nicht, wenn sie solch ein Preis lesen.
-
Gib doch ein Beispielssystem? Du suchst die Leute, nicht die Leute dich... Und erst recht nicht, wenn sie solch ein Preis lesen.
Dafür melden sich aber zimlich viele. -
Dafür melden sich aber zimlich viele.Wenn sich viele melden heißt das nicht gleich das du Qualität bekommst.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.