Wird es eine Beta geben, oder gibt es die schon?
Weiß das einer?
GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!
-
-
Wird es eine Beta geben, oder gibt es die schon?
Weiß das einer? -
Beitrag von John_Miller ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wie bekomm ich so ein key damit ich den Clienten und Server holen kann?
-
aktuell gar nicht
-
ist doch doof dann sollen die auch das mit den keys raus nehmen wenn man keine mehr bekommen kann
-
ist doch doof dann sollen die auch das mit den keys raus nehmen wenn man keine mehr bekommen kann
Nutz dort die FAQ anstatt dich hier zu beschweren, aber wenn man so faul ist wie du ist das ja zu viel verlangt.
-
ist doch doof dann sollen die auch das mit den keys raus nehmen wenn man keine mehr bekommen kann
Warum denn, damit die Entwickler mit Flamekommentaren und "Bug"meldungen überhäuft werden ?
-
ist doch gut wenn Buggs gemeldet werden
-
Wenn jeder jetzt Zugang bekommt endet es darin das alle behaupten GTA:MP wäre misst weil sie nicht kapieren was eine Entwicklungsphase ist.
Zurzeit arbeiten die Entwickler an den Systemen und die derzeitigen Beta Tester melden die Bugs. Würden es zuwenig Tester sein würde bald wieder ein Thema auftauchen das BETA Tester gesucht werden.Lg
-
-
Hallo Leute und Willkommen beim neuen Devblog.
Um die wichtigste Frage zu beantworten: Ja, wir supporten die neueste GTA V Version.
Komplette Map sichtbar (+ SP Mod)
Wie im originalen Multiplayer ist nun die kompeltte Map von Anfang an sichtbar. Wir haben hierzu auch eine Mod für euren Singleplayer erstellt:
https://www.gta5-mods.com/scripts/singleplay-reveal-mapUI Improvements
Unser LOS Check für Nametags wurde verbessert, der originale Cursor von GTA V wird nicht mehr angezeigt, wenn unser Cursor gleichzeitig sichtbar ist, und es ist nun möglich den Chat mit F8 zu deaktivieren.Standartresource
Wir haben diese Woche auch an unserem mit GTA:MP mitgelieferten Skript gearbeitet und eine Dokumentation aller Blip IDs hinzugefügt. Ebenfalls ist es nun möglich seine Position per Befehl zu setzen und alle Objekte in der nähe zu entfernen.Scripting
Node hat uns mit einem schnellen Update überrascht und uns damit zu einem Upgrade auf 4.1 (und nächste Woche wohl 4.1.1) bewegt.
Wir haben ebenfalls eingebaut, dass Properties keine nullptr mehr returnen können sondern stattdessen undefined zurückgeben. (Keine Crashes mehr - yay)Es ist nun ebenfalls möglich Spieler direkt um eigene Properties zu ergänzen, was bedeutet, dass man keine arrays mit dem Spielernamen oder der NetworkID dazu verwenden muss.
Vehicle Tuning
Wir haben die Fahrzeugfunktionen nun auch um Tuning erweitert. Wie das Ganze ingame aussieht könnt ihr am Screenshot erkennen.
JavaScript
Alles anzeigenVehicle.SetMod(uint32_t type, uint32_t index, bool customTires) Vehicle.SetModColor(uint8_t modindex[1/2], uint8_t paintType, uint32_t colorID) int8_t Vehicle.GetModPaintType(uint8_t modindex[1/2]) uint32_t Vehicle.GetModColor(uint8_t modindex[1/2]) Vehicle.RemoveMod(uint32_t type) Vehicle.ToggleMod(uint32_t type, bool toggle) uint32_t Vehicle.GetModIndex(uint32_t type) bool Vehicle.GetModCustomTires(uint32_t type) bool Vehicle.HasMod(uint32_t type) bool Vehicle.IsToggleModOn(uint32_t type)
Weitere Änderungen
In der letzten Woche wurden viele Crashes bezüglich Pickups und Teleportationen über weite Strecken behoben.
Chatnachrichten werden nun auch immer in der gleichen Reihenfolge wie sie im Script definiert wurden angezeigt, das Einsteigen in große Fahrzeuge (Jets) ist nun zuverlässiger und die Netzwerkdaten können an- und ausgemacht werdenWiki
Das Wiki-Team hat angefangen alle derzeitigen Funktionen zu dokumentieren. Wir haben dazu schon ein Template erstellt für welches wir gerne euer Feedback hätten: https://wiki.gta-mp.net/Player.SendChatMessageWeitere Informationen über den Fortschritt unserer Wiki gibt es immer hier: https://wiki.gta-mp.net/index.…l:RecentChanges&limit=500
Das war's für heute,
bis nächstes Mal! -
Mal wieder ein gutes Update, ist eure ToDo noch groß?
-
Sie wird ständig kürzer und länger
-
Hey sebi cool das du so ein Projekt machst. Fand deine Sachen schon früher genial. (auch von mtasa)
Habe schon im FAQ gelesen, aber weiß nicht wie aktuell die Info ist. Nehmt ihr noch beta tester an?
-
Nein wir sind voll. Die FAQ ist auch immer Up2Date
-
Mal wieder ein gutes Update, ist eure ToDo noch groß?
Ich denke mal das "Problem" wird die Sync sein (mit der auch viele Bugs entstehen), auch wenn sie die ToDo Liste fertig haben aber die Sync noch nicht passt wird es keinen release geben
Kann mich aber auch irren -
Mafia 2 MP - Beste Sync.
Ich sehe jede Woche klasse Updates, ich denke das es nicht mehr lange dauert.Mfg
-
Nein wir sind voll. Die FAQ ist auch immer Up2Date
Sehr schade, ist schon absehbar bis wann? Habe aktuell nicht viele Projekte und da kommt Sowas gelegen
-
Ob es wohl bis Winter fertig wird?
-
Ob es wohl bis Winter fertig wird?
Es kommt bestimmt am 24.12 raus.