Ein weiterer Einblick aus dem aktuell fortgeschrittensten Multiplayer:
(Quelle: Shoutbox aus http://forum.gta-mp.net -> BitEmE)
GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!
-
-
Richtig nice
-
Wenn es weiter so geht, kann es nur super werden
-
Wenn Rockstar nicht dazwischen kommt
-
Rockstar Games unterstützt andere Modifikationen nicht.
Die wollen ihren eigenen Online Modus daruch nicht verlieren/beeinträchtigen. -
Rockstar Games wird es genauso wenig Interessieren wie mit dem SA:MP Client. -
Rockstar Games unterstützt andere Modifikationen nicht.
Die wollen ihren eigenen Online Modus daruch nicht verlieren/beeinträchtigen.
Ist es nicht das was ich sagte ?
Rockstar Games wird es genauso wenig Interessieren wie mit dem SA:MP Client.
Da bin ich mal gespannt, denn diesmal sieht die Welt etwas anders aus aufgrund dessen man Geld in das online Game investieren kann -
Das sieht doch schon mal gut aus. Für mich ist bis jetzt GTA:MP auf jeden Fall sympatischer als Projekt als FiveM.
Alleine aus dem Grund, weil sie recht öffentlich sind und auch einen aktuellen Stand posten. -
Und es gibt ein weiteres Bild:
(Quelle: Shoutbox aus http://forum.gta-mp.net -> BitEmE) -
Ein weiterer Einblick aus dem aktuell fortgeschrittensten Multiplayer:
(Quelle: Shoutbox aus http://forum.gta-mp.net -> BitEmE)
Ich wollte GTA V schon immer mal aus der Sicht eines Wildschweins erleben. -
-
Ich wollte GTA V schon immer mal aus der Sicht eines Wildschweins erleben.
Du wirst es kaum glauben aber du kannst GTA V sogar aus der Sicht eines Hundes , Huhn , Taube , Tiger,Adler, Kuh,Hammer Hai und was weiß ich erleben
-
Taube
Hab es mal als Taube versucht bei der PS3 danach konnte ich das System neuinstallieren... -
Hab es mal als Taube versucht bei der PS3 danach konnte ich das System neuinstallieren...Bei mir ging es auf PS3 & PS4 ohne Probleme :o . Hund sein ist geil xD alle leute beißen xDDD
-
Ich weiß, dass man aus der Sicht von Chop spielen kann, aber wie zur Hölle kann man bitte ein anderes Tier spielen?
-
Ich weiß, dass man aus der Sicht von Chop spielen kann, aber wie zur Hölle kann man bitte ein anderes Tier spielen?
Wissenschaft macht's möglich.
-
Mit Mods oder wie?
-
Das ist einfach ein Ped/Spielermodel.
-
Mit Mods oder wie?
Nein es gibt Früchte auf der Karte nennen sich Peyote Kaktus oderso keine ahnung aufjedenfall wenn du die im Singleplayer isst verwandelst du dich in das Tier.
Du kannst auch als nicht Chop Hund rumlaufen -
Wo findet man solche Früchte beispielsweise?
-
Wo findet man solche Früchte beispielsweise?
Also sind wie gesagt über ganz San Andreas verteilt aber hier schau mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Beschreibung von dem Video kannst du dir aussuchen welchen Kaktus du willst und ob du ein Luft/wasser/boden tier sein willst