McGarrett bietet sich als Scripter an

  • [tabmenu]


    [tab='Über Mich','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/flat-style-svg-icons-part-1/512/man_user_male_human_people-16.png']
    Mein Name ist Moritz und ich bin 16 Jahre alt. Am 02. August werde ich 17 Jahre alt.
    Ich besuche eine Berufsfachschule in Reutlingen, diese ist spezialisiert auf Elektrotechnik.
    Da man Ziele setzen muss, ist mein Wunsch als Fachinformatiker zu arbeiten.


    [tab='Was kann ich','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/picons-basic-1/57/basic1-042_file_document_copy-16.png']


    Ich kann an Speicherarten: Dini und MySql. Ich bevorzuge MySql wegen der
    schnelligkeit und weil man dies Online speichern kann, sprich auf einem
    Server.
    Dazu kann ich:
    - Dynamisch Scripten ( Haussystem, Bizsystem, Rangsystem, Fraktionsautohaus )
    - Fraktionssystem
    - Handysystem
    - Shopsystem
    - Fahrzeugsystem
    - Autohaus
    - uvm.


    Meine Referenzen


    [ FILTERSCRIPT ] Handysystem
    [ GAMEMODE ] Selfmade by Danno
    [ GAMEMODE ] Selfmade von GamerHerz
    [ GAMEMODE ] Neues Selfmade by Danno | MySql R5


    [tab='Was erwarte ich','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/Pretty_office_icon_part_2/16/personal-information.png']

    - ich erwarte das es ein Team gibt
    - ich erwarte ein Forum + WBB³ o. WBB4
    - es muss ein Script vorhanden sein
    - es muss ein Konzept geben
    - ich möchte einen Adminplatz im Team haben


    [tab='Kontakt','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/seo-web-optomization-ultimate-set/512/handshake_partnership-16.png']


    Skype: m_mcgarrett
    oder schreib mir eine PN!


    Mit freundlichen Grüßen
    Moritz

    [/tabmenu]


  • Beitrag von [DT]midomen ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von M_McGarrett ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von M_McGarrett ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von [DT]midomen ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von M_McGarrett ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluebox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du beschwerst dich das jemand Reallife hat 8|


    Reallife schön und gut, man sollte sich dennoch bewusst sein worauf man sich einlässt.
    Vorallem weil die anderen Leute nicht virtuell sind sondern auch Real - scheinen einige immer wieder zu vergessen :D


    Man sollte sich auch die Zeit für das Vorhaben bzw. Projekt nehmen und nicht Reallife immer vorschieben.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also bitte McGarret...
    Das Projekt hat eine Zukunft. Wenn du allerdings nie online kommst und das Projekt total vernachlässigst ist es doch klar das man nicht weiter kommt...
    Wenn der Scripter nichts auf die Reihe bekommt ist das kein Zeichen das das Projekt keine Zukunft hat sondern einfach das du anscheinend nicht fähig bist dich auf die eingelassenen Pflichten zu konzentrieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen