Wanted vergabe Problem

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  • Guten Abend,


    Habe ein kleinen Problem und zwar habe ich eingestelt das Hitmans nur 1 Wanted bekommen.
    Soweit sogut nunja jetzt bekommen Cops aber auch 2 Wanteds die sie normalerweiße nicht bekommen sollten.



    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {

    if(!IsPlayerInFrac(killerid,8) || !IsACop(killerid))
    {
    WantedLevel[killerid] += 2;
    SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ). Zeuge: Unbekannt.");
    new message[128];
    format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 2. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 2");
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Mord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }

    else if(IsPlayerInFrac(killerid,8))
    {
    WantedLevel[killerid] += 1;
    SetPlayerWantedLevel(killerid,1);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Auftragsmord ). Zeuge: Unbekannt.");
    new message[128];
    format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 1. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 1");
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Auftragsmord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    else if(IsACop(killerid))
    {
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: Polizist %s, hat einen Verbrecher getötet!",killername, WantedLevel[killerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }


    MFG


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3