Guten Abend,
Habe ein kleinen Problem und zwar habe ich eingestelt das Hitmans nur 1 Wanted bekommen.
Soweit sogut nunja jetzt bekommen Cops aber auch 2 Wanteds die sie normalerweiße nicht bekommen sollten.
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(!IsPlayerInFrac(killerid,8) || !IsACop(killerid))
{
WantedLevel[killerid] += 2;
SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ). Zeuge: Unbekannt.");
new message[128];
format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 2. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 2");
format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Mord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
else if(IsPlayerInFrac(killerid,8))
{
WantedLevel[killerid] += 1;
SetPlayerWantedLevel(killerid,1);
SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Auftragsmord ). Zeuge: Unbekannt.");
new message[128];
format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 1. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 1");
format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Auftragsmord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
else if(IsACop(killerid))
{
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
format(string, sizeof(string), "HQ: Polizist %s, hat einen Verbrecher getötet!",killername, WantedLevel[killerid]);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
MFG