Guten Abend,
Habe ein kleinen Problem und zwar habe ich eingestelt das Hitmans nur 1 Wanted bekommen. 
Soweit sogut nunja jetzt bekommen Cops aber auch 2 Wanteds die sie normalerweiße nicht bekommen sollten.
 	if(IsPlayerConnected(killerid))
	{
		     if(!IsPlayerInFrac(killerid,8) || !IsACop(killerid))
	         {
				WantedLevel[killerid] += 2;
				SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
				SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ). Zeuge: Unbekannt.");
				new message[128];
				format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 2. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
				SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
				new killername[MAX_PLAYER_NAME];
				GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
				for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
				{
		  			if(IsACop(i))
			    	{
						SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 2");
						format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Mord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
						SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
					}
				}
			}
		else if(IsPlayerInFrac(killerid,8))
		{
			WantedLevel[killerid] += 1;
			SetPlayerWantedLevel(killerid,1);
			SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Auftragsmord ). Zeuge: Unbekannt.");
			new message[128];
			format(message, sizeof(message), "Vergebene Wanteds: 1. Neues Wantedlevel: %d", WantedLevel[killerid]);
			SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, message);
			new killername[MAX_PLAYER_NAME];
			GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
			for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
			{
				if(IsACop(i))
  				{
					SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt, Vergebene Wanteds: 1");
					format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: Auftragsmord, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",killername, WantedLevel[killerid]);
					SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
				}
			}
		}
		else if(IsACop(killerid))
		{
			new killername[MAX_PLAYER_NAME];
			GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
	        for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
			{
				format(string, sizeof(string), "HQ: Polizist %s, hat einen Verbrecher getötet!",killername, WantedLevel[killerid]);
				SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
			}
		}
	}
MFG
 
		 
		
		
	 
			
									
		 !IsACop(killerid))
 !IsACop(killerid))

