Zug In Sf Geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Ich habe Den Zug in sf da wo die straßenbahn schinen sind habe ich ein zug drauf da kann ich nicht einsteigen mit f mit g komme ich nur als beifahrer rein und mit f komme ich wieder raus was ist das für ein porblem was kann das sein Kann Mir da einer Helfen Bitte Habe Schon Sachen die ich hier im Forum Gefunden habe die haben nicht geklapt Kann Da einer Weiter helfen Bitte ;(

  • Ich verstehe dein Problem grade irgendwie nicht ? du kannst nicht einsteigen oder nicht aussteigen oder was? bzw welcher Zug? Probier doch erstmal die 5 W-Fragen zuschreiben dann kann ich dir evt. weiterhelfen..

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ich habe das Schon Probirt Ging Nicht ich weiß Jetzt Nicht genau was hier fahls ist


    Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    /*if(IsACopRobCar(vehicleid) && ispassenger != 1)
    {
    if(TROBSTATUS[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TRANSPORTER,DIALOG_STYLE_LIST,"Transporter","Transporter stehlen\nTransporter verlassen","Ok","");
    }
    }*/
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 456 && ispassenger != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Mit diesem Fahrzeug kannst du Produkte ausliefern.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du kannst Produkte am SF Airport Eingang kaufen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Verkaufen kannst du sie an jedem Business, dass Produkte braucht.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehl: /produkte, viel Spaß.");
    }
    if(IsANoTachoVehicle(vehicleid) || IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 548 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InCargo[playerid] = vehicleid;
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InLevi[playerid] = vehicleid;
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 427 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InEnfo[playerid] = vehicleid;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
    else
    {
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
    else
    {
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
    else
    {
    // SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
    else
    {
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
    }
    }
    }
    if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
    else
    {
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um den Motor zu starten, drücke die 'N' Taste!");
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 532 && ispassenger != 1 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um die Felder zu ernten, tippe /ernten.");
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen