Hallo Ich habe Den Zug in sf da wo die straßenbahn schinen sind habe ich ein zug drauf da kann ich nicht einsteigen mit f mit g komme ich nur als beifahrer rein und mit f komme ich wieder raus was ist das für ein porblem was kann das sein Kann Mir da einer Helfen Bitte Habe Schon Sachen die ich hier im Forum Gefunden habe die haben nicht geklapt Kann Da einer Weiter helfen Bitte
Zug In Sf Geht nicht
- luiluiboy014
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ich verstehe dein Problem grade irgendwie nicht ? du kannst nicht einsteigen oder nicht aussteigen oder was? bzw welcher Zug? Probier doch erstmal die 5 W-Fragen zuschreiben dann kann ich dir evt. weiterhelfen..
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Also ich habe den zug in sf mit der id 538 und da kann ich nicht einsteigen mit f mit g komme ich nur als beifaherer rein warum
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Habe Schon Sachen die ich hier im Forum Gefunden
Dann hast du sicherlich auch das gefunden.
Tram und ZugGewöhn dir mal bitte an, mit Satzzeichen zu schreiben. Das macht das Entziffern einfacher.
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Ich würde ein wenig Nachdenken die Tram werden von Ketten im Boden gezogen ist im RL genauso (San Francisco). Du musst dich mit PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
Einfach mal die Wiki benutzen ich meine dafür ist das Wiki ja auch da: PutPlayerInVehicle -
Ich habe das Schon Probirt Ging Nicht ich weiß Jetzt Nicht genau was hier fahls ist
Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
/*if(IsACopRobCar(vehicleid) && ispassenger != 1)
{
if(TROBSTATUS[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TRANSPORTER,DIALOG_STYLE_LIST,"Transporter","Transporter stehlen\nTransporter verlassen","Ok","");
}
}*/
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 456 && ispassenger != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Mit diesem Fahrzeug kannst du Produkte ausliefern.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du kannst Produkte am SF Airport Eingang kaufen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Verkaufen kannst du sie an jedem Business, dass Produkte braucht.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehl: /produkte, viel Spaß.");
}
if(IsANoTachoVehicle(vehicleid) || IsPlayerNPC(playerid))
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 548 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InCargo[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InLevi[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 427 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InEnfo[playerid] = vehicleid;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
// SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
}
}
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um den Motor zu starten, drücke die 'N' Taste!");
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 532 && ispassenger != 1 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um die Felder zu ernten, tippe /ernten.");
}
return 1;
} -
Schau dir dein PutPlayerInVehicle an und schau dir meins aus dem Wiki an!
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die sind höstens alle auf 1 soll ich die auf 0 stellen
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Okay, du klickst jetzt oben auf dem Link da bei PutPlayerInVehicle und ließt dir das da durch dann weißt du auf welcher Zahl du es setzen musst.
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Geht Aber ist das normal das man mit g als faherer einsteigen tut und wenn ich hinten einsteigen will komme ich auf nem fahrad
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breadfish.de
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