mich als TeamSpeak ³ Technicker an

  • Hallo, wie ihr in der Überschrift sehen könnt , biete ich mich als TeamSpeak ³ Techniker


    Etwas zu meinen TS3 Künsten:


    -# -> Server Admin Query machen ohne Passwort und wohne jegliche Programm und Unkickbar + Nicht wegnehmbar
    -# -> Channels so ein stellen das Supporter nur in Supporter joinen können und Admins nur in Admins


    -# -> Musikbot


    -# -> Sofortige Channeleinrichtung


    -# -> Admins können sich nicht selber wegnehmen oder den anderen wegnehmen


    -# -> Bei mehr Fragen PN oder Skype



    Skype: siLas1337_


    Kostenlos

    2 Mal editiert, zuletzt von kroaTe1337 ()

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das ist keine Ausrede. Selbst wenn ich 2 Tage lang ununterbrochen wach wäre, würde ich nicht so eine Rechtschreibung und Anfrage raus bringen.
    Wenn du müde bist, dann leg dich pennen, so einfach ist das. Und schreib die Anfrage dann, wenn du wach bist. - Das war definitiv eines der schlechtesten Ausreden die ich gehört habe.

  • wenn er eine Anfrage schreibt ist es seine Sache.
    Ob Sie dir nun gefällt oder nicht interessiert hier keinen.


    Ist nicht böse gemeint nur mich nervt es extrem wenn man versucht Leute runter zu machen!


    kroaTe1337: Habe da vielleicht jemanden gefunden der Interessiert ist. Meld dich mal per PN

  • wenn er eine Anfrage schreibt ist es seine Sache.
    Ob Sie dir nun gefällt oder nicht interessiert hier keinen.


    w0t? Wir sind hier in einem Diskussionsforum, da darf man ja wohl seine Meinung und Kritik äußern, denn naja das ist der Sinn eines Diskussionsforums...


    Und ja, man kanns auch netter Ausdrücken, aber die Anfrage sollte einfach besser gestaltet sein, das wäre meine Anregung!


    Aber Ontopic: Wie realisierst du den Musikbot?

    Die moralische Instanz des Brotfisches.

  • Über meinen PC, ich kann meinen PC 24/7 laufen lassen da ich ne neue Leitung habe und meinen Kühler

    Du, nicht böse gemeint, aber willste deine Eltern das Geld aus der Tasche reißen?


    @[D-RL]Knurrer: Ja natürlich, aber es war weder mein Ziel seine Anfrage, noch ihn fertig zu machen. Ein Mensch braucht Kritik, um sich bessern zu können. Diese habe ich, denke ich, auch in einem freundlichen erkennbaren Ton geschildert. - Oder sag mal zu einem Baby, alles ist gut, egal was es macht. Wirst sehen, was es später wird ;) Und so ist es auch bei Jugendlichen.

  • Nein Server Admin query ist auf die weise der vollen Kontrolle normalerweise nur mit Passwort möglich. Was er wahrscheinlich meint ist das erstellen von roten channeln. Meine Frage wäre eher, das was du hier schreibst kann fast jeder, aber kannst du channeln Gruppen erstellen die kicken können andere Leute in die channels Gruppe aufnehmen können etc ? sowas finde ich wichtig zu wissen


    Etc Anfrage ist nicht sehr ansprechend aber da du dich kostenlos anbietest: nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul

  • Nein Server Admin query ist auf die weise der vollen Kontrolle normalerweise nur mit Passwort möglich. Was er wahrscheinlich meint ist das erstellen von roten channeln. Meine Frage wäre eher, das was du hier schreibst kann fast jeder, aber kannst du channeln Gruppen erstellen die kicken können andere Leute in die channels Gruppe aufnehmen können etc ? sowas finde ich wichtig zu wissen


    Etc Anfrage ist nicht sehr ansprechend aber da du dich kostenlos anbietest: nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul


    Das Kicken und Channelgruppen verteilen ist sogar mit den Standart Channel Gruppen schon möglich -> Siehe Channel Admin


  • Ich schätze mal du benutzt das einfache Rechtesystem -> Haken von 'Channel verwalten' bei Channel Admin entfernen und das Problem ist gelöst



    @B2T: Die Anfrage ist recht kurz und es wurden nur sehr einfache Einstellungen als "Künste" gepostet.


    Nein benutze ich nicht. Ich weiß selber wie es geht, meine nur dass sowas nötiger wäre als erstellen