Sehr geehrte Community,
ich suche eine neue Gamingtastatur. Aktuell habe ich eine G15 aber die geht mir auf gut deutsch aufn Sack. Die Software wird von Logitech nicht wirklich aktuell gehalten und auch das LCD Display ist mir viel zu klein. Ich hab mir erst den großen Bruder die G19 angeschaut aber diese funktioniert mit den gleichen Apps wie meine G15 daher fällt diese leider auch raus. An sich echt schade da ich sonst sehr auf Logitech bin. (Mainheadset: G35 welches durch ein G930 abgelöst wird, Notfallheadset: Razer irgendwas.) Meine preisliche Spanne liegt bei 400€ da ich nun zu meinem zweiten Wunsch kommen möchte. Einer Gamingmaus. Diese soll von der DPI frei einstellbar sein & wichtige Keys haben um mir z.B. Waffenkäufe bei CSGO zu binden. (G-Tasten für Logitechkenner). Außerdem bitte ein Mousepad da ich einen Glastisch habe worauf die meisten Mäuse nicht funktionieren. Außerdem hatte ich vor mir zwei neue Bildschirme anzuschaffen. Dort ist die Marke egal wichtig ist mir die Reaktionszeit. Mein aktueller hat 2ms ist aber farblich etwas blass. Daher einen mit guter Reaktionszeit und einen der farblich & kontrastmäßig super punktet. Einen habe ich vor zum Zocken zu nutzen den anderen für die Bildbearbeitung. Beide sollten entweder 27" haben oder 32" (an meiner Wand ist genug platz.) Bitte hier nur von der Marke "Samsung" Modelle bringen an die komm ich kostenlos rann.
Vielen Dank für eure Mühen!