Hallo zusammen,
da ich nun mit Samp komplett aufhöre und nur noch hier im Forum aktiv bin, werd eich nun meine letzte Map, die ich erstellt habe hier veröffentlichen.
Die erste Laterne auf dem Bild ist etwas fehlt am Platz. Habe aber keine Lust mehr da was dran zu machen. Also tobt euch aus.
Viel Spaß oder auch nicht.
Los Santos überarbeitet
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Beitrag von DreameR ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Für was sind die textdraws?
-
Für was sind die textdraws?
Die kann man rausnehmen. Hatte da nur was versucht. Wollte was mit einbauen. Aber mir hat die Lust gefehlt das zu vervollständigen.
Habe halt nur das Filterscript wo alles drin war hier rein gestellt. -
Ohh neeiin Ein Super Mapper geht
In ehren mögen deine maps weiterlebenWielange hast denn daran gesessen? Sieht ganz ordentlich aus.
-
Schon ein paar Wochen. Aber mit Pause natürlich. Die Map ist aber nicht ganz Bugfrei. Ein Paar stellen sind noch etwas fehlerhaft. Daher sollte da auch nen Mapper ran gehen, der weiss was er tut.
-
Wieso veröffentlichst du sowas?
-
Schöne Veränderungen sind dabei, mir gefallen die Zebrastreifen mit dem Stop davor.
-
Ansich ganz nett gestaltet, viele Dinge wollte ich ebenfalls ungefähr so umsetzten, nur gefallen mir z.B die umtexturierten Blumenbeete nicht so, du hättest lieber die
Textur der Blumen lassen sollen anstatt sie steinern zu färben.
Das mit den Straßen gefällt mir sehr gut, auch wenn es viele Stellen gibt die nur flackern. (jedoch eine sehr schöne Textur)
Ansonsten gibt es noch viel zu tun, aber ansich krasse Leistung!MfG, ShenzoX
-
Ansonsten gibt es noch viel zu tun, aber ansich krasse Leistung!
Danke. Ich habe die Map auch nie richtig fertiggestellt. Daher sollte da jemand dran gehen der weiss was er tut.Wieso veröffentlichst du sowas?
Weil ich dafür keine Verwendung habe und ich gespannt bin ob und was sich im Laufe der Zeit vielleicht noch aus der Map entwickeln wird. -
Ich finde die überarbeitung richtig gelungen, mir gefallen die Straßen sehr gut ebenfalls die Abtrennung ab der Hauptstraße.
Allerdings habe ich viele Fehler gefunden.Hier ein paar Bilder:
http://suchtklinik-rp.de/test/screens/(Drauf drücken und dann durchsehen ^^)
Ansonsten 10/10 Punkte großartige Map!
Lg
-
Allerdings habe ich viele Fehler gefunden.
Wie bereits gesagt, ist die Map nicht fertig geworden. Ich hab nur schon zu viel Arbeit in die Map gesteckt. Deswegen möchte ich sie nicht auf meinem PC vergammeln lassen. -
Beitrag von hackedicht ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wie bereits gesagt, ist die Map nicht fertig geworden. Ich hab nur schon zu viel Arbeit in die Map gesteckt. Deswegen möchte ich sie nicht auf meinem PC vergammeln lassen.
Also machst du daran nichts mehr? -
Also machst du daran nichts mehr?
Ich mache garnichts mehr. Keine neue Map oder sonstiges. Deswegen ja auch die Veröffentlichung.#push..
-
Beitrag von Nordmann ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Benutzt du ein Straßenmod oder ist das Texturiert?
-
Das ist texturiert. IUch habe noch nie Mods benutzt.
-
Naja ich mag es nicht,soll aber nicht heißen das es schlecht gemappt ist^^
Dennoch sollte man sowas nicht releasen weil dann die klein Kinder kommen und das als ihr eigenes ausgeben und man dich nicht dafür ehrt das du es erstellt hast...
-
Wenn du danach gehst, sollte hier keiner was veröffentlichen.
Aber warum soll ich etwas für mich behalten, wenn ich keine Verwendung dafür habe? Dann sollen doch User das benutzen wenn sie Spaß dran haben. -