Speedhack | Hydra

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe!


    Ich habe ein Anti-Speedhack geschríeben, leider stimmt da was nicht mit der Hydra!


    printf("%d", GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 520) && GetPlayerSpeed(playerid) >= 250)
    {
    printf("%d", GetPlayerSpeed(playerid));
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `Bans` (`Datum`,`Uhrzeit`,`Benutzername`,`Grund`,`Verantwortlicher`,`active`) VALUES ('%e','%e','%e','Speedhack','Anti-Cheat System',1)",gDate(), gTime(), GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
    format(string, sizeof(string), "Ban: {FFFFFF}%s wurde vom Anti - Cheat gebannt. Grund: Speedhack (Geschwindigkeit: %d)", GetName(playerid), GetPlayerSpeed(playerid));
    SendClientMessageToAll(Orange, string);
    KickEx(playerid);
    return 1;
    }


    Am ende sagt er mir in der Log das ich der Modelid 240 sitze, somit gilt die erlaubte geschwindigkeit 250 nicht mehr!


    Log:


    mfg :thumbup:

  • if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 520) && GetPlayerSpeed(playerid) >= 250)


    Da fehlt ne schließende Klammer für's GetVehicleModel bzw ist sie hinter der 250 falsch positioniert ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nur weil der Compiler keinen Fehler artikuliert heißt das nicht, dass es keinen Fehler gibt ;)
    Auch ein Compiler ist nur so schlau, wie der Mensch, der ihn erschaffen hat :p Und Irren ist ja bekanntlich menschlich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • So möge man uns den neuen, bearbeiteten Code veröffentlichen, auf dass der Pöbel nicht mehr in der Jauche ungewisser Arbeit wühlen muss.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • So möge man uns den neuen, bearbeiteten Code veröffentlichen, auf dass der Pöbel nicht mehr in der Jauche ungewisser Arbeit wühlen muss.


    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && GetPlayerSpeed(playerid) >= 250)
    {
    printf("%d", GetPlayerSpeed(playerid));
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `Bans` (`Datum`,`Uhrzeit`,`Benutzername`,`Grund`,`Verantwortlicher`,`active`) VALUES ('%e','%e','%e','Speedhack','Anti-Cheat System',1)",gDate(), gTime(), GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
    format(string, sizeof(string), "Ban: {FFFFFF}%s wurde vom Anti - Cheat gebannt. Grund: Speedhack (Geschwindigkeit: %d)", GetName(playerid), GetPlayerSpeed(playerid));
    SendClientMessageToAll(Orange, string);
    KickEx(playerid);
    return 1;
    }



    mfg :thumbup:

  • ...was ist denn der Fehler..ist doch alles richtig?


    Laut seinem If-Clause sollte er erst ab 251 den Print ausgeben. Es könnte durchaus sein - so meine Vermutung - dass 250 vllt zu tief gesetzt ist für die Hydra. Im Moment des print's die Geschwindigkeit allerdings schon wieder unter 250 gefallen ist.



    new mySpeed = GetPlayerSpeed(playerid);
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && mySpeed >= 250)
    {
    printf("%d", mySpeed);
    // der restliche kram
    }


    Probiers mal so aus, so würde er dir zumindest wirklich die Geschwindigkeit zeigen, die erhalten war, während der Ban geprocced hat.


    // Hihi, ich war schneller :P
    /// Hier war niemals ein Zahlendreher vorhanden, alles üble Nachrede! :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Jeffry ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • LeijaT:
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 250 && mySpeed >= 250)


    zu:
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && mySpeed >= 250)
    :P


    Sonst geht's wieder nicht.



    EDIT:
    Du musst alle GetPlayerSpeed in dem Abschnitt mit mySpeed ersetzen. Warum? Liegt am Lag, da du 3 mal die Funktion aufrufst = 3 verschiedene Werte.


    EDIT2:

    /// Hier war niemals ein Zahlendreher vorhanden, alles üble Nachrede! :D


    :fun:

  • Es Funktioniert trotz den logischen argumenten immer noch nicht


    value = GetPlayerSpeed(playerid);
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && value >= 250)
    {
    printf("%d", value);
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `Bans` (`Datum`,`Uhrzeit`,`Benutzername`,`Grund`,`Verantwortlicher`,`active`) VALUES ('%e','%e','%e','Speedhack','Anti-Cheat System',1)",gDate(), gTime(), GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
    format(string, sizeof(string), "Ban: {FFFFFF}%s wurde vom Anti - Cheat gebannt. Grund: Speedhack (Geschwindigkeit: %d)", GetName(playerid), value);
    SendClientMessageToAll(Orange, string);
    KickEx(playerid);
    return 1;
    }


    Liegt es vllt daran das ich den Spieler beim Kicken freezen lasse (Unwarscheinlich da KickEx ganz unten ausgeführt wird)


    stock KickEx(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    return SetTimerEx("KickTimer", 10, false, "i", playerid);
    }




    mfg :thumbup:

  • Zeig uns am Besten mal die komplette Funktion. Ich fange langsam an daran zu zweifeln, dass wir uns im richtigen Abteil befinden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen