Boden automatisch erkennen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    Mir ist durchaus bewusst, das ich mittels eines Spielers den Boden feststellen kann.


    Dennoch stellt sich mir nun die Frage gibt es dafür auch eine Include eine Funktion welche das selbe für Objecte regelt. Da ich die dynamische höhe des Bodens benötige.


    Funktion für Spieler: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerPosFindZ


    Kann man dafür evtl das MapAndreas Plugin nutzen um evtl. sogar nur Strassen und Wege zu finden?


    Gruss


    Edit: Hab gesehen, das dass im MapAndreas drinnen ist nur bekomme ich folgende Fehler


    Was genau ist da falsch

    Einmal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • Wenn du Straßen und Wege auswendig machen willst gibt es noch das GPS Plugin, welches die Nodes von GTA Sa nutzt oder du benutzt das Pathfinder Plugin.


    Für eigene Objekte, da musst du eine eigene .hmap erstellen den code dazu gibt es in dem Thread von dem mapandreas Plugin von Mauzen