Wie der Titel schon sagt geht meine FTP Verbndung zum Webspace nach einer Zeit immer Flöten , dies macht es fast unmöglich flüssig zu Arbeiten.
Gibt es eine möglichkeit um dies zu umgehen das die ftp verbindung unterbrochen wird?
greetz
Wie der Titel schon sagt geht meine FTP Verbndung zum Webspace nach einer Zeit immer Flöten , dies macht es fast unmöglich flüssig zu Arbeiten.
Gibt es eine möglichkeit um dies zu umgehen das die ftp verbindung unterbrochen wird?
greetz
Normalerweise solange du Verzeichnisse durchwechselt, Dateien hochlädst etc. dürfte die Verbindung nicht trennen.
Ich habe selbiges auch, aber es tritt bei mir nur nach einer gewissen inaktivitäts-Zeit auf.
- LolRiTTeR
Also ist das so ne art Auto Time out?
Mit welche FTP Client verbindest du dich den? FileZilla?
Würde dir zu WinSCP raten. Meines Wissens nach verbindet er sich automatisch wieder wenn er nen Time Out bekommt.
Naja ich möchte das die Verbindung bestehen bleibt ohne das ich gerade was hochlade .
Ich Arbeite Teils mit FIilzilla und teils mit einem Notepad++ Plugin das mir direkt im programm den FTP Explorer gibt zum bearbeiten.
Gibt es keine möglichkeit das die Verbindung nicht unterbrochen wird? Zb ein bot der alle 5sec den Webspace anpingt ?
Timeout passiert in beiden programmen , liegt denke ich mal am Webspace der der Verbindung unterbricht.
Viel Anbieter mach das. Als ich mit meinen Projekten zu einem Stärkeren Anbieter gewechselt habe ist das mir auch aufgefallen.
Ich habe mich dran gewöhnt nach jedem Vorgang neu verbinden zu müssen.
Wäre aber auch interessiere an einer Lösung!
Probier doch mal in Filezilla diese Einstellung zu setzen
(FTP-Verbundungserhaltungs-Befehle senden)