Kurz und Knapp
Helft mir
error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
Kurz und Knapp
Helft mir
error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain
Das sollte alles erklären, nicht nötig, dass ich das noch genau erläutere.
Du musst allerdings den kompletten Error reinpacken, mit Pfad, ansonsten funktioniert das nicht.
BTW: Wie wäre es mal mit einem "Bitte"?
ZitatHelft mir
http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain
Das sollte alles erklären, nicht nötig, dass ich das noch genau erläutere.
Du musst allerdings den kompletten Error reinpacken, mit Pfad, ansonsten funktioniert das nicht.
BTW: Wie wäre es mal mit einem "Bitte"?
Ja :O Danke aber bekommst nicht hin.
Kann mir jemand BITTE Helfen? Ich muss das definieren oder so helft mirrr
Code? ...
Ja :O Danke aber bekommst nicht hin.
Kann mir jemand BITTE Helfen? Ich muss das definieren oder so helft mirrr
Da kommt schon wieder kein bitte, wir haben keine Zauberkugel sieh mal zu das du hier alles postest oder bekommt man das heutzutage auch nichtmehr hin?
Code? ...
Server.pwn(2388) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
ocmd:setcarhp(playerid,params[])
{
new pID,Health,string[124];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"ui",pID,Health))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Setcarhp [playerid/Name] [Car Leben]");
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(pID), Health);
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %i gesetz.",PlayerInfo[playerid][pName],playerid,PlayerInfo[pID][pName],pID,Health);
SendAdminMessage(ORANGE,string);
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat dein Fahrzeug Leben auf %i gesetz.",PlayerInfo[playerid][pName],playerid,Health);
SendClientMessage(pID,LILA,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %i gesetz.",PlayerInfo[pID][pName],pID,Health);
SendClientMessage(playerid,LILA,string);
return 1;
}
Bitte hilft mir
{
new pID,Float:Health,string[124];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"uf",pID,Health))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Setcarhp [playerid/Name] [Car Leben]");
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %0.1f gesetz.",pName(playerid),playerid,pName(pID),pID,Health);
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat dein Fahrzeug Leben auf %0.1f gesetz.",pName(playerid),playerid,Health);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %0.1f gesetz.",pName(pID),pID,Health);
return 1;
}
stock pName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
return name;
}
Alles anzeigenocmd:setcarhp(playerid,params[])
{
new pID,Float:Health,string[124];
if(sscanf(params,"uf",pID,Health))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Setcarhp [playerid/Name] [Car Leben]");
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %0.1f gesetz.",pName(playerid),playerid,pName(pID),pID,Health);
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat dein Fahrzeug Leben auf %0.1f gesetz.",pName(playerid),playerid,Health);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %0.1f gesetz.",pName(pID),pID,Health);
return 1;
}
stock pName(playerid)
{
if(playerid == 12345) return ExpName;
return name;
}
Server.pwn(2389) : error 017: undefined symbol "SendAdminMessage"
Server.pwn(2408) : error 017: undefined symbol "ExpName"
Server.pwn(2408) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Server.pwn(2416) : warning 219: local variable "pName" shadows a variable at a preceding level
Ohh, sorry. Das mit dem ExpName habe ich vergessen weg zu machen.
{
new pID,Health,string[124];
if(sscanf(params,"ui",pID,Health))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Setcarhp [playerid/Name] [Car Leben]");
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %i gesetz.",pSpielerName(playerid),playerid,pSpielerName(pID),pID,Health);
SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat dein Fahrzeug Leben auf %i gesetz.",pSpielerName(playerid),playerid,Health);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %i gesetz.",pSpielerName(pID),pID,Health);
return 1;
}
stock pSpielerName(playerid)
{
return name;
}
Da es pName bei dir schon gibt, benennen wir es um.
stock pSpielerName(playerid)
{
return name;
}
Klappt danke dir