Hallo,
Ich möchte für mein Projekt eine Telefon Hotline Einrichtne. Nur
habe ich keine Ahnung, wo. Gibt es Kostenlose möglichkeiten?
Grüße
Hallo,
Ich möchte für mein Projekt eine Telefon Hotline Einrichtne. Nur
habe ich keine Ahnung, wo. Gibt es Kostenlose möglichkeiten?
Grüße
was genau meist du mit Telefon Hotline. im Normalfall musst du dafür ein Call Center beschäftigen und das Kostet dem entsprechend, da die dann einen Angestellten haben der nur für dich da ist.
Wenn du eine Telefonnummer meist. Klar kannst du eine 0800 Nummer oder ähnliches aufbauen und auf deine Mobilnummer oder so weiterlegen lassen doch bezhlst du dort meistens ne Grundgebühr und pro angenommenen Anruf.
Ich meine genau das zweite. Wenn jemand eine 0800 anruft, soll dieser Anruf an mehrere Nummern weitergeleitet
werden. Sobald die Angenommen wird - bezahlen wir für die Gebühren. Aber wie funktioniert, wo kann ich
es kaufen? Gibt es Programme. z.B jmd. ruft die Nummer an und der Anrufer erscheint auf dem Programm?
Gibt es Programme. z.B jmd. ruft die Nummer an und der Anrufer erscheint auf dem Programm?
es gibt nur Programme die du mit der Telefonanlage verbinden kannst um dann die Telefonnummer auf dem pc zu haben, sofern du jedoch keine Firma bist, welche das ganze mit einem ERP System benutzt ist es Sinnfrei geschweige den, dass ihr ja bestimmt keine entsprechende Telefonanlage zuhause habt.
Soweit ich das weiß, bietet sipgate ebenfalls 0800er Nummern an.