[CS GO] Match mit Pros?

  • Hey Leute,
    wenn ich Wettkampf zocke,
    werde ich immer in Gruppen gestoßen,
    bei denen immer mind. Silver 3 leute sind..
    Letzens sogar 3Golds im gegnerischen Team...


    Ich hatte jedoch erfahren das Wettkampf wie bei LoL/Dota, Spieler die ungefähr gleichgut sind, zusammen fügt


    also ich als noSilver
    nur mit noSilver leuten und nicht mit allem was es gibt..



    Oder welcher Modi ist dafür?
    Keine Lust immer gegen Bots x.x oder Pros die einen headshooten beim Round Start x.x

  • Matchmaking sind Wettkampfspiele (http://cs.ingame.de/counter-st…fensive/csgo-matchmaking/)
    Wenn dir diese relativ "strenge"/"ersnsthafte" Art nicht gefällt, oder dir die Gegner zu stark sind, kannst du auch in Casual oder Deathmatch Spielen "trainieren"/"üben"

  • Keine Ahnung wie das bei CS:GO ist, aber LOL und Dota nutzen die Sogenannte Elo-Wertung ähnlich wie beim schach um zu entscheiden wer gegen wen antritt. Zwar ist man in Sogenannten Ligen (Bronze, Silber, Gold, usw.), das ist aber mehr Eyecandy für die Spieler als tatsächlich ein Hinweis auf die Fähigkeiten. In LOL beispielsweise kannst du auch in Bronze (=Schlechteste Liga) sein und trotzdem gegen Spieler aus Gold oder Diamond antreten, wenn deine Elo-Wertung der eines Gold/Diamond Spielers entspricht. Wenn du also gegen Leute antrittst die in einer anderen Liga Spielen bedeutet das, dass das Wertungssstem dich für so gut wie die aus Gold hält (oder aber die aus Gold für so schlecht wie dich, darfste dir aussuchen :D).


    Wie gesagt bezieht sich das mehr auf LOL, aber denke das ähnelt sich da.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Beitrag von Mystogan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ist doch egal welchen Rank dir haben.
    Man wird generell mit gleich guten ins Team gesteckt, sprich wenn du Silver II mit vier Gold Nova I Leuten spielst, hast du auch in etwa die Gegner mit diesen Bewertungen. Es kann aber sicherlich mal sein, dass da ein Gold Nova II dabei ist und dafür ein Silver I, aber im Grunde sind die Teams gleichberechtigt aufgeteilt vom Rank her. Sieht man auch am Ende jedes Matchmaking, wer welchen Rang hat.
    Ich selber habe auch mit Leuten gespielt, die schon höher gerankt waren und die hatten auch kein Problem damit, dass ich noch keinen Rank habe.
    Man sollte sich nicht darauf reduzieren, denn irgendwie muss man sich ja hocharbeiten und das geht am besten im Team.