Team-Mitglieder / Leute die Ideen Vorschlagen

  • Guten Mittag liebe Brotfische :)


    Da diese ganzen Reallife Server, entweder auf einem GF basieren, scheiße Buggy sind oder alles leggt weil es so richtig scheiße geschrieben wurde, dachte ich mal an etwas anderes.


    Also, ich suche Leute die mich mit kreativen Ideen oder auch mit einem Server unterstützen wollen.


    Es geht in dem Mode auch um eine Art Reallife. Nur die Umgebung ist fort carson, dadurch wird das gesamte Feld erstmal viel kleiner und User freundlicher.
    Für die meisten Server ist nämlich immer gleich ganz SA dabei, owbwohl es nur 5 Leute sind oder so :D Das hat dann wenig Sinn, da man sich nie trifft und es eigentlich kaum zu Interaktionen zwischen Usern kommt. Also, desweiteren gibt es mal die Möglichkeit auf neue Jobs, die es auf Servern noch nicht gibt und weitere Features.


    Das neue an dem GameMode ist im Endeffekt, dass man viel auf andere User angewiesen ist, es zu starken Klassengemeinschaften kommen kann, was wiederum eine Art streben hervorruft, in solche Klassen reinzukommen. Ich will jetzt nicht zuviel verraten, aber es ist immer was zu tun auf dem Server, wodurch man anderen Leuten ihre Arbeit erleichtert, im Endeffekt arbeitet man vorerst in dieser Stadt zusammen und hilft sich durch verschiedene Jobs gegenseitig.
    Man kann das natürlich noch beliebig auf andere Städte ausweiten, aber soweit bin ich noch nicht und weiß noch nicht inwiefern ich das umsetzen werde.


    Würde mich über ein paar Leute freuen, die Interesse hätten :)


    Melden könnt ihr euch bei mir entweder über eine PN oder sucht mal in meinem Profil nach einer Skype Addy, dann kann man auch mal reden :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die Idee das es RP Server im Outland gibt ist nicht gerade so innovative, es gab schon einige Versuche, jedoch zieht es die Leute immer wieder in die Großstädte von GTA Sa
    Los Santos, San Fierro oder Las Venturas, vorzugsweise Los Santos. Da sich in Los Santos gewisse Vorzüge ergeben und die Leute recht konservative sind in der Besiedlung von neuen Landstrichen.

  • Wie gesagt, kann ja gut sein...dass sich das dann ausweitet auf die Großstädte...am Anfang jedoch wird es erstmal in dieser kleinen Stadt bleiben ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Was suchst du denn genau?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Das steht ja wohl in der Überschrift.


    Aber ich habe schon ein Team gefunden, aus diesem Grund ist der Thread auch als erledigt markiert. :rolleyes:


    Danke an alle :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S