Wunderschönen guten Abend,
hier eine kleine Werbung für ein anderes Projekt einen anderen Szene.
Zu weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wunderschönen guten Abend,
hier eine kleine Werbung für ein anderes Projekt einen anderen Szene.
Zu weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wie viele Spieler täglich?
Also da der Server leider wieder im Aufbau ist, haben wir derzeit ~ 130 Spieler online, Jedoch werden die alten Stammspieler per Email kontaktiert und dies sind einige Tausend
Ein Link wäre vielleicht auch ne gute Idee. Viele Leute, mich eingeschlossen, sind zu faul das abzutippen.
Ein Link wäre vielleicht auch ne gute Idee. Viele Leute, mich eingeschlossen, sind zu faul das abzutippen.
Deinen Wünschen zu gunste angepasst
Sind pServer nicht illegal und somit hier verboten?
Ich meine, hier werden keine illegalen Aktivitäten unterstützt.
Mich interessierts hier gerade aus reiner Neugier und nicht, um deinem Projekt zu schaden.
Nicht Verboten aber auch nicht Erlaubt. Blizzard hat sich damit eine eigene Grauzone gebaut.
Nicht Verboten aber auch nicht Erlaubt. Blizzard hat sich damit eine eigene Grauzone gebaut.
Hey,
wenn du dies noch durch Artikel erläutern könntest, würde ich mich sehr freuen.
Viel Erfolg mit deinem Server <:)
(Wenn jemand eine Methode kennt von 5.4.8 auf 3.3.5 zu gehen, sagt mir bescheid (kein Bock auf 16 GB Download))
Kannst ja auf dem Teamspeak eintreffen und ich erkläre dir auch alles
Ihr solltet euch einen anderen Cloud Dienst besorgen, der geht bei mir ab 13GB nicht mehr.
Meso, da gibt es einen Launcher den ich dir heute vorbeibringen.
Das Erste, was man auf eurer Webseite sieht, ist "STELLUNGNAHME ZU DEN LETZTEN VORFÄLLEN".
Es hat mich dann gar nicht mehr interessiert, weiter zu lesen.
Als "Einführung" sollte eventuell lieber etwas Allgemeines über die Webseite / das Projekt zu finden sein.
Lese dir die Stellungnahme durch und du wirst über einiges im Klarem sein.
Wenn ich schon die Überschrift lese, vergeht mir alles und mir wird direkt suggeriert, dass es sich wohl um eine Angelegenheit handelt, die die Öffentlichkeit nicht zu interessieren hat.
Stattdessen lässt man lieber andere schlecht dar stehen (vermutlich auch berechtigt), um sich selbst besser dar stehen zu lassen.
So ein Verhalten ist einfach nur kindisch.
So etwas gehört in einen Mitgliedsbereich, aber nicht als ersten Beitrag auf der Startseite.
Auch wenn ich nix mit WOW am Hut habe, finde ich die Homepage relativ ansprechend und wünsche euch viel Erfolg.
Was sind die attraktiven startangebote?
Wenn ich schon die Überschrift lese, vergeht mir alles und mir wird direkt suggeriert, dass es sich wohl um eine Angelegenheit handelt, die die Öffentlichkeit nicht zu interessieren hat.
Stattdessen lässt man lieber andere schlecht dar stehen (vermutlich auch berechtigt), um sich selbst besser dar stehen zu lassen.
So ein Verhalten ist einfach nur kindisch.
So etwas gehört in einen Mitgliedsbereich, aber nicht als ersten Beitrag auf der Startseite.
In unseren Augen soll dies die Community erfahren was der ehemalige Projektleiter angerichtet hat. Es ist einfach der letzte News Eintrag.
ohitsandrzej:
Lies bitte den Punkt 2 des Kleingedruckes
Okay, dann würde ich sehr gerne spielen wie bekommt man das startangebot?
Melde dich bei einem Game Master per Ticket oder TS. Kannst auch gerne hinzufügen dass du von Braedi bist.
Mir gefällt eure Website, werde auch mal vorbei schauen denn wotlk war echt ein Geiles Stück