[RELEASE] ALTE SA-MP Enterpage

  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo lieber N0SKILL,
    da sich noch niemand einer konstruktiven Beurteilung deiner Eintrittsseite angenommen hat, möchte ich dies nun übernehmen. Zunächst zum positiven, der farbliche Gesamteindruck des Werkes gefällt mir gut, die Grün- und Grautöne harmonieren durchaus und auch das Hintergrundbild gefällt mir, obwohl sich natürlich die Frage stellt ob du dieses selbst geschossen hast oder ein vorhandenes nutzt. An den grundsätzlichen Elementen der Seite gibt es natürlich auch nichts auszusetzen: "Forum, Teamspeak und Sever", alles ist da. Leider kommen wir nun schon zum negativen Teil meiner Beurteilung. Das Logo ist nicht ausgearbeitet, was an sich nicht schlimm ist, soll es allerdings bei einer einfachen "Überschrift" bleiben, so muss die Schrift mit der Schrift, die für die Links zu Forum, Teamspeak und Server genutzt wird, übereinstimmen. Diese Links sind leider etwas nach rechts versetzt und überlappen die "Pfeil-Icons" solange man nicht über diese mit der Maus fährt, wobei der Effekt der Verschiebung, zur Signalisierung der "Klickbarkeit", natürlich zu begrüßen ist. Die Grafiken an sich, also "Pfeil-Icons", Hintergrund und Logo, sind leider von sehr schlechter Qualität und sehen pixelig aus. Außerdem habe ich große Probleme mit fehlendem Abstand zwischen dem Rahmen (der meinem Verständnis nach auch zu stark ausgeprägt ist) und den runden Bildausschnitten (von denen auch alle, vor Allem das Teamspeak Bild, keinerlei Informationsgewinn bieten und damit für den Nutzer keine Funktion haben, es sollten also aussagekräftigere Bilder oder auch Piktogramme genutzt werden). Das sollte fürs erste reichen, trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag und die Möglichkeit für jeden, die Enterpage frei auf seine Rechenmaschine zu laden.


    Das Über Ich



    Nachtrag: Den Namen "K3INEFÄHIGKEITEN" kann ich für Vorstellungen von kreativen Erzeugnissen allerdings wirklich nicht empfehlen... ;)

    Die moralische Instanz des Brotfisches.