Mehrere Domains auf einem V-Server

  • Hi Leute,
    ich habe einen V-Server mit einer Domain und einer dazugehörigen Internetseite.


    Nun möchte ich die Internetseite von einem Kumpel hosten, er verfügt bereits über eine Domain. Aber leider wissen wir nicht, wie wir diese Domain jetzt auf meinen Server bekommen ??




    Kann mir viell. jemand von euch helfen ?? Ich hoffe :)





    Gruß
    Colin

  • Samp hier nicht rum,w ir sind ein GTA Forum und kein Serverforum.
    Und sowieso kann keiner mit den Informationen was anfangen ;/

    Zitat

    er verfügt bereits über eine Domain

    Aha ^^ Es wäre interresant zu wiesen WO
    Also ganz einfach
    Domaintransfer unterschreiben, faxxen, fertig
    Wenn du dich mit Linux auskennst, was wichtig wäre für einen vServer dann kannste die Domain mit einspielen ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."


  • Du hast vollkommend recht. Die Domain müsst ihr auf die Serverip leiten und dann bei dem V-Server in apache2 einstellen wo der web ordner für diese domain liegen soll usw.


    Also die Domain einfach auf die ip leiten und den Rest kann man dann in apache einstellen

  • Endlich mal jemand der mir zustimmt ^^


    Kanns mir das einer von euch viell. erklären wie das geht ?? Wäre cool, kannst mich gerne in ICQ aufnehmen 207781061 oder hast du keinen Messenger oder viell. einen anderen ??





    Gruß
    Colin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen