Hey Leute
Ich möchte auf meinem kleinen Server mal eine Musik einfügen die erscheint wenn man dabei ist zu Conecten und sein PW eingibt.
Wenn man Spawnt soll diese dann wieder abgeschaltet werden. Wie Funk das?
Danke im Vorraus.
Mfg
Hey Leute
Ich möchte auf meinem kleinen Server mal eine Musik einfügen die erscheint wenn man dabei ist zu Conecten und sein PW eingibt.
Wenn man Spawnt soll diese dann wieder abgeschaltet werden. Wie Funk das?
Danke im Vorraus.
Mfg
Bei OnPlayerConnect den Audiostream starten.
Nachdem er den Login/Registerdialog abgesendet hat und alles korrekt war den Audiostream stoppen.
Nutze dazu:
PlayAudioStreamForPlayer & StopAudioStreamForPlayer
lg
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://somafm.com/tags.pls");
Was für ein Link muss da rein? Habs mit nem Youtube Link gemacht... klappt nicht xD
Das geht mit Musikdateiten, keinen Links....
.pls würde z.B. funktionieren.
Das geht mit Musikdateiten, keinen Links....
.pls würde z.B. funktionieren.
Erklär mir das pls :3
Erklär mir das pls :3
Du mietest oder erstellst di rnen Webspace lädst da die Musikdatei drauf nimmst den Link davon und fügst ihn dann ein. Ich errinnere an die Gema falls du geschützte Musik verwenden willst
Du mietest oder erstellst di rnen Webspace lädst da die Musikdatei drauf nimmst den Link davon und fügst ihn dann ein. Ich errinnere an die Gema falls du geschützte Musik verwenden willst
geht das auch einfacher will irgend eine Musik da erst mal abspielen
Guck mal im Nützliche Codingschnipsel in der scripting base,
Prototype hat da vor kurzen funktionen geschrieben für youtube und dropbox
Guck mal im Nützliche Codingschnipsel in der scripting base,
Prototype hat da vor kurzen funktionen geschrieben für youtube und dropbox
Kannst mir vill nen link schicken?
stock static bool:PlayYouTubeStream(playerid,str[]){
static stream[200] = "YoutubeInMP3.com/fetch/?api=advanced&video=";
strcat(stream,str);
return !!HTTP(playerid,HTTP_GET,stream,"","@PlayAudioStream");
}
forward @PlayAudioStream(playerid, response_code, data[]);
@PlayAudioStream(playerid, response_code, data[])
{
if(response_code != 200)return print("Link konnte nicht abgespielt werden!");
strdel(data,EOF,strfind(data, "Link: ", true, -1)+5);
return PlayAudioStreamForPlayer(playerid,data);
}
wo kommt was ins Script? :3 bin nicht so der erfahrende
Das Zeug ganz unten in den Code.
Und bei OnPlayerRequestClass (oder eben wo du es haben willst):
PlayYouTubeStream(playerid,"YouTube Link hier");
Das Zeug ganz unten in den Code.
Und bei OnPlayerRequestClass (oder eben wo du es haben willst):
PlayYouTubeStream(playerid,"YouTube Link hier");
gamemodes\Server.pwn(3364) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
gamemodes\Server.pwn(3367) : error 017: undefined symbol "HTTP"
gamemodes\Server.pwn(3364) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
Oben bei den Includes
#include <a_http>
In welcher zeile kommen die beiden warnings?
#include <a_http>
gamemodes\Server.pwn(3365) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
3365 -> stock static bool:PlayYouTubeStream(playerid,str[])
Ach ja, wegen dem "bool" Tag spinnt er rum. Schreibe die Funktion
stock static bool:PlayYouTubeStream(playerid,str[]){
static stream[200] = "YoutubeInMP3.com/fetch/?api=advanced&video=";
strcat(stream,str);
return !!HTTP(playerid,HTTP_GET,stream,"","@PlayAudioStream");
}
unter deine Includes direkt hin. Es muss vor der ersten Benutzung deklariert werden.
Man hätte es auch einfacher schreiben können...aber so musst es eben vor die erste Nutzung setzen.
stock static bool:PlayYouTubeStream(playerid,str[]){
static stream[200] = "YoutubeInMP3.com/fetch/?api=advanced&video=";
strcat(stream,str);
return !!HTTP(playerid,HTTP_GET,stream,"","@PlayAudioStream");
}
wo genau muss der youtube Link jetzt hin? bzw:
Muss ich es so schreiben: Link= youtube.......
oder
youtube.......
also muss dieses "Link=" da stehen bleiben?
Die Funktion (stock static ...) bleibt so wie sie ist, da machst du nichts dran. Einfach unter den Includes einfügen, fertig. Dann, bei OnPlayerRequestClass:
PlayYouTubeStream(playerid,"YouTube Link hier");
Fertig.
Falls du mit den Funktionen nicht klar kommst, nutze doch einfach das Fertige Include:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=518119