Weis einer von euch vll.. wie ich einen 3D Text erstelle der über dem Bot ist also wenn der fährt das der Name z.B
NPC Bot 1 TrainDriver 1
steht aber so das alle das sehen können
habs schon bei Wiki gelesen und ausprobiert aber wenn ichs mache funzt es nicht kommt einfach nix
pls Help me
3D Text Bei Bots ?
- Crunkstyler
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also hier sind so viele Scripter die es drauf haben und vieleicht auch uns helfen könnten ich habe auch so ein Problemm und wollte wissen wie das geht.
====================================================
Du kennst ja die neuen SA-MP Bots ne kann man das so machen das die aufen Server Connecten mit einen Namen den man dann in der Spieler Liste angezegt wird. Wie z.b im Clienten wenn man aufen Server Klickt das ja auf der Rechten seite die ganzen Spieler Namen kommen und das dann z.b 'AutoBot1' steht ?
==================================================== -
NPC = NonePlayingCharakter
Sagt dir das war ?
-
Hä.. hatte der Sebihunter nicht mal so einen Server wo man sogar beim Tabulator(Tab) die Namen der Bots sehen konnte...
Hmm?!? -
Nein, auserdem geht's hier um was andres.
Wenn ihr aber weiterspammen wollt, kann ich gerne mal den Hammer der Gerechtigkeit auspacken...@topic: was soll da nicht gehen?
Createn, attachenzeig uns doch ma deinen Versuch, da helfen alle viel lieber
-
EDIT:nee doof^^
-
weis jetzt einer wie das geht oder wie jetzt ich habs ja mal versucht aber keiner sieht diesen 3D Text
könnte vllt einer mal den code dazu posten ? -
oben:
new bla;ongamemodeinit:
bla = Create3DTextLabel("Peter",farbe,30.0,40.0,50.0,50,0,0);onplayerspawn:
if (IsPlayerNPC(playerid))
{
Attach3DTextLabelToPlayer(bla, playerid, 0.0,0.0,0.0);
return 1;
}kA obs funzt
-
new Text3D:bla;
-
mal sehen ich probiers mal aus im Script
wenns geht is gut wenn net poste ich eben noma xD
aber schonmal Thx das ihr Helft -
dan hätte ich noch ne frage gibts für die 3D Texte bestimmte neue Farben also code dazu oder gibts das net also das mann auch die alten normalen farben benützen kann ?
-
ja die Farbcodes bleiben gleich , all Hex
-
ok thx aber die farben also diesn 3DText sieht mann sehr schlecht also is so blass also von nah sieht mann den auch net so richtig an was liegts ?
also es soll deutlicher werden das mann den 3DText richtig sieht richtig deutlich geht das ?