USB Stick aktualisiert sich nicht

  • Hallöle,


    ich höre ausschließlich mit dem SanDisk Cruzer Fit USB Stick Musik im Auto, klappt soweit auch wunderbar.
    Wenn ich allerdings neue Musik auf den USB Stick ziehe, aktualisiert sich die Musik über das Autoradio nicht.
    D.h. ich kann lediglich die alten Lieder hören, die vorher auf dem Stick waren, aber nicht die neuen, welche ich neu draufgezogen habe.


    An dem Autoradio liegt es definitiv nicht, in anderen Autos bzw. bei anderen Radios aktualisiert sich dieser ebenso nicht.


    Kennt ihr eine Lösung für das Problem?



    LG
    cocacoala

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Ich hatte das Problem mal bei einer 1TB-Festplatte mit NTFS.
    Immer wenn ich diese am PC mit USB 3.0 verbunden habe, wurden die Dateien nicht an einem anderen PC mit USB 2.0 erkannt, am gleichen PC mit 3.0 aber schon. Lösung war dann einfach "Hardware sicher entfernen" zu machen.

    Die moralische Instanz des Brotfisches.

  • Wie sieht denn die Ordnerstruktur aus, welches Dateisystem hast du auf den Stick?


    Einzelne Ordner habe ich nicht. Ich habe lediglich alle .mp3-Dateien auf den USB Stick liegen.
    Ich denke mal, dass ich FAT32 habe, sicher bin ich mir allerdings nicht. Kann man das irgendwo nachgucken, falls es relevant ist?


    [...]Lösung war dann einfach "Hardware sicher entfernen" zu machen.


    Habe ich schon versucht, hat nicht funktioniert. :S

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.