Domain Server-Kritik.de

  • Guten tag in diesem Thread biete ich die domain Server - Kritik.de
    gehostet ist sie bei nitrado und noch aktiv bis zum 03.03.2015!


    Bietet mir einen Preis per PN bitte


    Zahlungsmöglichkeiten:
    - PSC
    - Nitrado Guthaben
    - Paypal


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • Beitrag von MacKenZie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Black ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kannst du das auch ganz klar beweisen? Ansonsten ist das Preistreiberei. Wenn dem so ist, mach ich hier dicht. Denn das unterstütze ich nicht!

    Wir leben aber doch in einer freien Marktwirtschaft. Wenn er den Preis so hoch treiben kann und tatsächlich noch jemand mehr Geld dafür ausgeben will, warum nicht?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wir leben aber doch in einer freien Marktwirtschaft. Wenn er den Preis so hoch treiben kann und tatsächlich noch jemand mehr Geld dafür ausgeben will, warum nicht?


    Also ist es erlaubt wenn ich mich hier mit einem Freund abspreche, eine Aktion mache und er den preis hoch treibt ? Etwas unlogisch oder ? :pinch:

  • Also ist es erlaubt wenn ich mich hier mit einem Freund abspreche, eine Aktion mache und er den preis hoch treibt ? Etwas unlogisch oder ?

    Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht. Und ganz ehrlich: Das mache ich bei eBay & Co nicht anders. Wer von uns bitte tut das nicht? Das tun selbst die lieben Händler und Krämer auf der Straße. Man will eben doch das meist mögliche aus seinem Produkt ergattern. Wer hier immer noch meint, er wolle mehr als 20€ für so ne Domain hinballern, soll's tun. Wer's nicht will, lässt es. Ich weiß gar nicht, warum daraus so ein Thema gemacht wird.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht.


    Ich sehe da schon einen Grund. Ich kann z.B. auch hier was zum Kauf anbieten, eine Auktion draus machen und wenn mir der Preis nicht gefällt, sage ich einfach, jemand hat den und den Betrag geboten, ohne einen wirklichen Beweis zu liefern. Eine Auktion hier, kannst du nicht mit Ebay vergleichen. Da sitzen Menschen hinter die Bieten und nicht einfach sagen, dass so und so viel geboten wurde. Darum dreht es sich mir.

  • Ich sehe da schon einen Grund. Ich kann z.B. auch hier was zum Kauf anbieten, eine Auktion draus machen und wenn mir der Preis nicht gefällt, sage ich einfach, jemand hat den und den Betrag geboten

    Das wird auf jeder Auktion gemacht, selbst wenn du glaubst du sitzt mit wildfremden Leuten in einem Raum.

    Eine Auktion hier, kannst du nicht mit Ebay vergleichen. Da sitzen Menschen hinter die Bieten und nicht einfach sagen, dass so und so viel geboten wurde. Darum dreht es sich mir.

    Natürlich kann ich das. Wenn mir der Preis, den ich für mein Produkt auf eBay kriege, nicht schmeckt, bitte ich meine Mutter, meinen Cousin oder sonst wen, das Ganze zu überbieten und fertig ist. Da brauch ich dann halt nur wirklich jemanden, der's überbietet. Von der Thematik her tut sich da allerdings gar nichts.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • dass bei Ebay ein Gebot schwarz auf weiss da steht und auch wirklich fest ist.

    Jo - und wo ist für dich der Unterschied, ob mein Cousin nun wirklich 20€ mehr geboten hat, als der letzte "fremde" Bieter, oder ob ich nur sage, er hätte es getan? Letztlich verkaufe ich das Produkt nicht für weniger, als ich es will. Ganz einfach. Soller sich nun irgendnen Kumpel hier im Forum grabschen und ihn bitten "Hey, biete mal bitte 20€?" - Bist du dann zufrieden? :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht. Und ganz ehrlich: Das mache ich bei eBay & Co nicht anders. Wer von uns bitte tut das nicht? Das tun selbst die lieben Händler und Krämer auf der Straße. Man will eben doch das meist mögliche aus seinem Produkt ergattern. Wer hier immer noch meint, er wolle mehr als 20€ für so ne Domain hinballern, soll's tun. Wer's nicht will, lässt es. Ich weiß gar nicht, warum daraus so ein Thema gemacht wird.


    Soweit jeder mal die AGB usw. durchgelesen hat ist dies verboten, was keinen interessiert, weil es fast jeder macht, aber wenns so auffällig ist wie hier, dann ehrlich ist es doch echt unlogisch es so zu lassen ;)
    Wenn diese Domain für jemanden interessant ist wird er mehr bieten, aber wenn der preis nicht hochgetrieben würde, bräuchte er nicht so viel zahlen. Das ist einfach geld mache.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen