San Andreas News Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish-Community,
    vor ein paar Tagen habe ich eine SA-News Base in Dillimore angefangen zu mappen und seid 2 Tagen ist sie fertig
    Ich mappe schon etwas länger aber das ist die erste Map die ich hier Vorstelle
    Es sind ca. 100 Objekte, 0 Texturen und eine Map-Zeit von 5 Stunden...
    Die Screens lassen sich glaub ich selbst erklären :)
    Und hier sind sie:




    Hoffe sie gefällt euch, Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.


    MfG
    Price

  • Wie ich schon woanders sagte, ich finde ich die Base schön. Mit Texturen = noch besser

    Hab kein Beitrag auf NRP von dir gesehen? :D


    Trotzdem danke an alle für das Feedback :thumbup:


    //edit:
    Ich versuche sie gleich noch zu Texturieren :)
    Von mir aus kannst du sie für NRP dann auch haben Nemesus: xD mir ist es relativ egal was mit der Map passiert, bei mir schmort die eh nur rum ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Amaze ()

  • Sieht nich schlecht aus, passt aber definitv nicht zur Umgebung, ansonsten ganz nett gestaltet.
    Im Prinzip ist mein einzigster Kritikpunkt das Gebäude, es ist einfach VIEL zu groß für das kleine
    Dorf, ansonsten vielleicht noch ein paar Texturen benutzen.


    MfG, ShenzoX

  • Ich finde die Map eigentlich ganz gut gelungen.
    Schön, dass es auch noch Maps ohne/mit wenigen Texturen gibt :thumbup:
    Übertrieben viele Texturen passen meiner Meinung nach nicht mehr in GTA...
    Normale enthalte ich mich solcher Punkte-Bewertungen, aber was solls - 7/10 Fischchen
    Ich finds auch ganz schön, dass sie in Dillimore ist. Auch wenn viele sagen, dass sie
    da nicht rein passt, finde ich den "Kontrast" einfach interessant.
    Im echten Leben gibts ja auch Fabriken, etc. in Kleinstädten.

  • Hab kein Beitrag auf NRP von dir gesehen? :D


    Trotzdem danke an alle für das Feedback :thumbup:


    //edit:
    Ich versuche sie gleich noch zu Texturieren :)
    Von mir aus kannst du sie für NRP dann auch haben Nemesus: xD mir ist es relativ egal was mit der Map passiert, bei mir schmort die eh nur rum ^^


    Wen du möchtest kan ich mir ja mal die sachen mit der Texture ansehen Bzw Texturieren Schicke dir dan die codes etc. zurück und die screens dazu :D


    Aber alles in einem eine Schöne map :) :thumbup:

  • Dass du da viel Zeit reingesteckt hast glaub ich dir sofort!
    Sieht gut aus.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich muss sagen das es mir schon gefällt da es einfach & simple ist, nicht zu
    viele Objekte aber auch nicht zu wenig Objekte, bin nicht der Typ der in dem
    SA:MP Editor tätig ist sondern mehr so in dem MTA-SA Map Editor .. von
    daher kann ich leider nicht jede Sache bewerten bzw. kritisieren.


    Die Stelle alleine ist schon in Ordnung und das Gebäude auch, dazu der kleine
    Parkplatz sieht alle und ist auch alles gut.
    Kleine Blumen und ein paar Bäume sind gut gesetzt worden und darüber
    kann man oder kann ich auch nicht meckern.


    Die Gegend jedoch kann man aus meiner Sicht auch noch verändern bzw. man
    kann die Gegend auch im Style der Base gestallten, damit meinte ich mehr
    Bäume, mehr Blumen oder einfach andere Häuser damit es sich der Gegend anpasst.


    Also mein Fazit lautet ..
    .. schön schlicht und einfach und hier ist ein guter Beispiel dafür das weniger öfters
    mehr als man denkt, denn ich sehe öfters ziemlich viele Maps die einfach zu viel
    gemapptes haben und die Gegend damit zerstören.



    Ich gebe dir auf die Map ganze 7 von 10 Fischlein :)



    Cheers NeVox

  • Die Map gefällt mir echt. Sieht Sauber und ordentlich aus. Könntest natürlich auch noch texturieren damits etwas moderner und frischer aussieht und nicht immer so "langweilig". :)
    Aber im großen und ganzen. Gefällts mir sehr!
    Mach weiter so.
    7/10