Playstation 4 zustauben lassen? Kratzer?

  • Ist doch scheiß egal, ob sie Kratzer haben oder nicht, das innere zählt, oder nicht?
    Wenn es klappt, nichts ruckelt und alles perfekt läuft so wie es sollte, ist mir die Optik auch scheiß egal bei einer Konsole / einem PC..

  • Ganz ehrlich, von mir aus könnte ein Luftzug schon den Verlust einer Playstation bedeuten, in dem sie, trotz ihres Gewichts, mit enormer Geschwindigkeit aus dem Fenster fliegt.
    Denn mal davon abgesehn, dass Staub der Playstation leider nichts weiter an tut als die Normtemperatur und das gewohnte Lüftergekreische verursacht, wie man es von älteren, guten Konsolen kennt, wäre es viel besser, wenn die Playstation in 500 Einzelteilen auf der Straße liegt.
    Nur so wird einem ein absolutes Spielerlebnis garantiert. Nichts ist besser als ein Puzzle mit Staubflocken, scharfen Splittern und spitzen Eckteilen. Nur so kommt das Entertainment hautnah zur Geltung. Ein Kratzer ist bei dem Puzzle sowieso egal. Das gibt dem ganzen den gewissen Schwierigkeitsgrad.


    @Mods: Wer mich für diesen durchaus ehrlichen Beitrag zu dieser lächerlich, selbstklärenden Frage verwarnen mag, möchte vorher jegliche Fenster schließen. Denn auch DEINE PlayStation kann bereits am Fensterbrett sehnsüchtig nach dem Asphalt schluchzen.


    -----


    Mal Klartext, die Pflege im eigenem Heim ist doch selbstverständlich, dazu zählt nicht nur das raus bringen der leeren Pizzaschachteln.
    Klar ist es nicht von Vorteil, wenn sich Staub ansammelt. Und wenn du Wert auf's äußere legst, dann verschließ sie sicher und entferne den Staub nicht mit Stahlwolle, sondern mit einem Swiffer-Dingsi bzw. Fasertuch.