User Control Panel

  • Guten Abend,


    ich verkaufe nun auch mein letztes Teil von SA:MP.
    Es ist diesmal ein UCP, welches auf dem pRP Script basiert.
    Dieses hatte ich mal von Sharpadox als Unikat gekauft.


    Was das UCP beinhaltet:

    • Spoiler anzeigen

      Login-System

    • Spoiler anzeigen

      Serverstatus-Box ( Screen )
      Die Namen der User die Online sind farbig um anzuzeigen, ob bspw. ein User aus dem Team gerade online ist. Kann man auf dem Screen auch gut sehen. Wenn man den Namen anklickt kann man auch eine kleine Statistik über den jeweiligen Spieler einsehen (Namen, Geschlecht, Nebenjob, Level, Fraktion, Handynummer [ ... ]).

    • Spoiler anzeigen

      Eine Startseite, in der man (sofern man Admin ist) News reinschreiben kann. Diese kann man dann auch noch bearbeiten / löschen. ( Screen )

    • Spoiler anzeigen

      Eine kleine Slidebox, in der kleine Texte (News, Werbung) durchsliden. ( Screen )

    • Spoiler anzeigen

      Spieler-Statistik mit dynamischer Signatur. ( Screen )

    • Spoiler anzeigen

      Übersicht der Privatcars ( Screen )

    • Spoiler anzeigen

      Eine Usersuche. Da kann man den Namen eines Spielers, oder auch nur einen Teilnamen eingeben, um seine Statistik betrachten zu können. ( Screen )
      Gibt man hier nun beispielsweise "ter" ein, gibt er folgende Namen aus: Klicke hier. Der gesuchte Namen (oder Teilname) muss mindestens 3 Zeichen lang sein.

    • Spoiler anzeigen

      Ein ganz einfaches Online-Banking System (einfach, aber erfüllt seinen Zweck). ( Screen )

    • Spoiler anzeigen

      Eine Fraktionsübersicht, in der man Leader, Mitglieder, Mindestlevel, Bewerbungsstop, sowie eine Beschreibung der Fraktion einsehen kann. ( Screen )
      Als Leader kann man all diese Sachen natürlich bearbeiten. ( Screen ), sowie Bewerbungen bearbeiten (lesen / annehmen / ablehnen).
      Dann kann noch jedes Mitglied der Fraktion eine kleine Info über die Fraktion erhalten, indem er auf den "Information"s-Button der Fraktion klickt. ( Screen )
      Ausserdem können dann noch zu guter letzt die Fraktionscars eingesehen werden ( Screen ). Staatsfraktionen können zusätzlich noch die abgeschleptten Privat- sowie Fraktionsfahrzeuge einsehen.

    • Spoiler anzeigen

      Zu guter letzt gibt es noch eine kleine Seite namens "Serverstatistiken", in der 6 Ranglisten angezeigt werden: Reichster User, Meiste Premium-Coins, Höchstes Level, Berüchtigster Mörder, Meiste Tode, Meiste Verbrechen. In der Liste werden dann je 10 User angezeigt. ( Screen )




    Fehler sind mir eigentlich keine bekannt, außer dass der Text im Textslider abgeschnitten wird,
    wenn er zu kurz ist, was jedoch (höchstwahrscheinlich) nur ein kleiner PHP-Fail ist, der schnell zu beheben ist.



    Preislich stelle ich mir 20€ PSC vor, wer wirkliche Interesse hat,
    soll sich per Pn bei mir melden. Ein Mittelsmann wird dazu auch noch gesucht,
    ansonsten würde ich mir dazu auch noch Sharpadox: nehmen, da er
    mehrmals Mittelsmann bei Sachen von mir war.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Spersky.

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Anowi () aus folgendem Grund: Preis

  • Beitrag von Sascha90 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • B2W: Warum werden unregistrierte in der Legende angezeigt? Die haben doch keinen Nick?

    Evtl. kann die Seite per Gedankenübertragung deinen Nick herrausfinden oder einen generieren 8o


    Spaß bei Seite, die selbe Frage habe ich auch, ach und wie schaut's mit den Grafiken aus, darf man die behalten ?


    Gruß

  • @m4a_X: Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich musste noch etwas erledigen.


    @Paradoxon: Natürlich darf man diese behalten.

  • Live Ansicht ist online -> Klick


    Demo Account kommt dann noch dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Anowi ()

  • @Paradoxon: ich kann dir leider nur dies sagen, was mir der liebe Sharpadox sagt,
    da ich mich nicht mit "php" etc. scripting beschätige, lediglich mit pawn.


    Spoiler anzeigen
    [21:42:16] Sharpadox: Es wird über ein PHP-Script "generiert".
    [21:42:31] Sharpadox: Wahrscheinlich will er darauf hinaus, dass es unnötig ist, was ich heute auch weiß ^^
    [21:42:34] Sharpadox: Weil es einfacher geht ;>


    elyday: Dauert noch ein wenig, da ich alles manuell machen muss. :wacko:
    Da ich kein Server etc. habe.

  • Die "Unregistrierte" Gruppe in der Legende, was genau bewirkt die jetzt ?


    Die "bewirkt" genau genommen garnichts.
    Damals, als ich das UCP geschrieben habe, habe ich es so gemacht, dass alle User angezeigt werden, welche gerade auf dem Server sind.
    Die "Unregistierten" sind einfach User, welche sich auf dem Server befinden, jedoch nicht in der Datenbank stehen.


    Das könnten z.B. User sein, welche sich in der Registrierungsphase befinden. Sie befinden sich einfach nicht in der Datenbank, da ihr Account
    noch nicht gesaved wurde.