Ideen für eine vorhandene Geschenkidee für Freundin

  • Hey hey,


    ich habe eine Geschenkidee für meine Freundin:


    Einen großen Holzuwürfel, auf den man an jeder Seite einen einlösbaren Wunsch schreibt. Sozusagen als Gutschein. Darüber klebt man jeweils ein Foto, welches man zur Seite klappen kann.


    Nun ist meine Frage... Was für "Gutscheine" könnte ich darauf schreiben? Bspw. Kino mit mir, etc. :)
    Brauche also noch 5 gute Ideen. :D


    Danke vielmals ! :D

    • Offizieller Beitrag

    Wie sollen dir irgendwelche für dich unbekannte Personen bei Geschenkideen für deine Freundin helfen? Wir kennen weder dich noch deine Freundin. Ich meine du kennst deine Freundin und weißt was sie mag. Ich könnte jetzt beispielsweise sagen, dass du ihr einen Gutschein zum shoppen gehen schenken könntest, da meine Freundin sowas mag. Jedoch wissen wir nun nicht ob deine Freundin überhaupt der Typ Mädchen/Frau ist, der so sehr auf shoppen steht. Es könnte auch sein, dass deine Freundin auf satanistische Rituale steht, schließlich wissen wir nichts von ihr.


    Wenn ich jetzt so überlege und ich mir 5 Dinge aussuchen müsste die ich meiner Freundin als Gutschein schenke wären es folgende (ausgehend von ihren Interessen):


    - Ein schönes Abendessen (selbst gekocht versteht sich)
    - Ein Shoppingtag
    - Eine Massage
    - Ein gemütlicher Filmeabend mit einem Film ihrer Wahl (egal ob Kino oder DVD)
    - Ein Picknick

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Klar kennt ihr uns nicht, jedoch wollte ich nur so "standartmäßige" Ideen haben. An denen kann man dann ja noch rumpfeilen.


    Danke für die Vorschläge. Weitere sind natürlich willkommen. :)

  • Wie alt (jung) seid ihr denn beide? Vielleicht kann man die "suche" besser eingrenzen ^^