MySQL [r38] Tabellen erstellen vom Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • " CesarSkyNET
    Programmiertes Genie"


    Da ich ja so dumm bin und keine Ahnung habe, würde ich dir mal raten die Debug-Funktion zu nutzen.
    Außerdem erwarte ich mehr Respekt, schließlich helfe ich dir und bin nicht dein Sklave.


    Guck ob der Benutzer die nötigen Rechte hat und guck doch ob die Tabelle schon existiert.

  • " CesarSkyNET
    Programmiertes Genie"


    Da ich ja so dumm bin und keine Ahnung habe, würde ich dir mal raten die Debug-Funktion zu nutzen.
    Außerdem erwarte ich mehr Respekt, schließlich helfe ich dir und bin nicht dein Sklave.


    Guck ob der Benutzer die nötigen Rechte hat und guck doch ob die Tabelle schon existiert.



    MySQL_Log


    SQL
    [14:12:14] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALTER TABLE `spieler` ADD `Username` varchar(64);ALTER TABLE `spieler` ADD `Pass' at line 1

    3 Mal editiert, zuletzt von CesarSkyNET ()