Pure Roleplay Script Server

  • Lohnt es sich? 44

    1. Nein (29) 66%
    2. Wenn es editiert ist (15) 34%

    Sehr Geehrte Damen und Herren,


    meine Frage wäre, ob es sich lohnt
    einen Server mit dem Script "Pure Roleplay" zu eröffnen, wenn man dies editiert ...
    Meine zweite Frage lautet, würden darauf auch User spielen, weil ich hab schon einige Male gehört, dass
    Server mit dem Script sofort 0815 sind ... Naja, bis jetzt gab es auch nur Server mit Kinder Teams damit ...
    Den ich würde gerne einen Server damit eröffnen, natürlich wird fair Roleplay gespielt und nicht einfach mal so
    300000€ als Startbonus ... bzw. "Leader ohne Bewerbung".


    Hochachtungsvoll
    Summsibummsi

    • Generell nein, außer es wurde so viel editiert, dass Du es wirklich nicht mehr wieder erkennst. (Das können ca. 95 % aus diesem Forum leider nicht)
    • Wenn Du nichts editierst, wirst Du zu 100 % direkt so abgestempelt. Ich weiß z.B. nicht, wieso alle Serverowner dieses Script so geil finden. Ich finde es total scheiße.
    • Schreib ein Selfmade mit einer Ähnlichkeit zu einem GodFather (von den Befehlen und von dem Konzept aus - nur verbessert halt). Man kann da wenigstens dann stolz auf sich sein.
  • Ich bin der Meinung das es sich aufjeden Fall lohnt, jedoch solltest du auch wirklich Kenntnisse im Scripting haben.

    Wir machen gerade alle Maps raus und einzigartige rein, sowie werden wir das Script verbessern, optimieren und einige neue Sachen
    einbauen oder löschen ...


    @Slider


    Leider hab ich keine Zeit um ein richtiges Selfmade zu schreiben ...

  • Wir machen gerade alle Maps raus und einzigartige rein, sowie werden wir das Script verbessern, optimieren und einige neue Sachen
    einbauen oder löschen ...


    @Slider


    Leider hab ich keine Zeit um ein richtiges Selfmade zu schreiben ...


    Wenn du keine Zeit für ein Selfmade hast, dann lass das mal lieber mit dem Server sein.

  • Heyho,


    also das pRP ist so dermaßen ausgelutscht das ich jeden nur davon abraten kann. Einfach mal nur Maps raus und neue rein bringt da nicht viel. Das mache ich dir in knappen 2 Wochen und gut ist. Da steht keine Arbeit hinter welche die SAMP-Com würdigen wird. Am besten du machst ein Selfmade welches du mit den guten bekannten Features ausstattest. Such dir dafür ein reifes Team und nehmt euch Zeit dafür Ideen zu entwickeln. Es heisst nicht umsonst
    "Gut Ding will Weile haben"
    Wenn ihr es überstürzt wie die meisten Leute die einen Server aufmachen, wird das Projekt nach (wenns gut läuft) 2 Monaten verschwunden sein.


    Fazit: Lass die Finger vom pRP und baut was eigenes zusammen.


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Und wenn das der Fall ist habt ihr/andere pRP-Script nutzer eh keine Chance mehr.

    Hm,
    verstehe deine Aussage ehrlich gesagt gar nicht.
    Wie du schon selbst erwähnt hat, starten diese mit einem Editierten Script von pRP.
    Jedoch ist es im Endeffekt egal, ob diese damit starten oder ein anderer der mehr Erfahrung damit hat, der wo
    die meiste Erfahrung hat und evtl eine gute Start Community besitzt, wird pRP überrumbeln.


    B2T:
    Bei einer Editierung versteht man mehr als nur Maps ändern.
    Ihr müsstet schon das gesamte Script so abändern, dass es kaum noch erkennbar ist und ob
    das der Aufwand wert ist, möchte ich persönlich bezweifeln, immerhin wird das Zeit kosten, wo auch in dieser Zeit evtl ein Selfmade angefangen werden könnte
    und evtl zur Hälfte dann fertig ist.
    Aber wenn du keine Zeit hast, solltest du wirklich stark überlegen, ob dir ein eigener Server etwas bringt? :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Slash, woher weißt du welches Script die verwenden? Vielleicht fangen die von 0 an.


    Ich würde dir empfehlen, lerne zu Scripten und schreib dein eigenes Script. Ist egal wie lange das dauert.
    Das Pure Roleplay Script hat natürlich einige gute Sachen, aber auch viele Fehler und Bugs. Und wenn
    ich mir den von den lieben ""Scripter"" es anschauen ist der Titel dick und groß: "PRP Script Dwl - buggfrei".
    Dann ist es sowieso noch mehr verbuggt als vorher. Und du kannst nie wissen mit welcher "Version" du arbeitest.
    Ob du mit der von Planet Roleplay, oder der "unbearbeiteten" von Pure Roleplay, oder ob von MyVictory.


    Aus diesem Grund sag ich dir - mach dir was eigenes.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich schreibe mal für alle, die pRP kennen.


    pRP WAR mal ein einzigartiges Script, bis diese released wurde.


    Um wirklich erfolg zuhaben, musst du es so stark editieren können, dass es keiner bzw. die meisten reifen Leute es wieder erkennen.


    Du meintest, dass ihr einzigartige Maps hat und sie einfügen werdet... Naja ist alles schön und gut, doch nemesus hat auch sehr tolle Maps von newborn denke ich mal :s
    Das wirklich entscheidene ist, um ein erfolgreichen Server zuführen sind die Features, die den Script so einzigartig macht und natürlich kein sponsor/hosting Server.


    Du meinst, dass du nicht viel Zeit hast, um ein selfmade zuschreiben... Naja pRP Features kennt jeder und geht auch, seit dem release, jedem auf'm Sack.
    pRP stark zu editieren, sodass es nicht erkennbar ist, ist wie ein Selfmade.


    Fazit:
    -Den Server erst starten, sobald du es für richtig hälst.
    -egal wie lang es zum erfolg braucht, den server nicht schließen... (Beispiel: nova)
    -Sehr geschickter Scripter, der sich viel Zeit nimmt und die Wünsche der User umsetzen kann.
    -Ein Programmierer, der alles sehr geschicktet alles mit einander verbindet(Keine downloads)
    -Ein anti ddos oderso
    -Einen guten vserver(am besten root)
    -Reifes Team
    AM WICHTIGSTEN
    -Geduld


    Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe und die anderen es auch so sehen.



    #mit handy geschrieben


    Hochachtungsvoll
    Ich :)

    Wenn ich dich sehe, dann muss ich...
    Dann muss ich...
    :peng: