Guten Tag zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Vor ein paar Wochen habe ich mein Script mit einem anderen User hier im Forum getestet bzw. wir wollten es testen und sind schon im Tutorial gescheitert.
Da ich eine Skin-Auswahl per TextDraws habe, funktioniert das ganze schon mal nicht.
Es werden keine TextDraws angezeigt, ob diese Skin Auswahl, das Server Logo, die Uhrzeit oder sonst was.
Das ganze wurde per "CreatePlayerTextDraw" erstellt.
stock LoadPlayerTextDraws(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
// Dann bspw. ein TD:
// Support System
pTextSupport[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 1.000000, 218.000000, "_");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, pTextSupport[playerid][0], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, pTextSupport[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, pTextSupport[playerid][0], 0.230000, 1.599998);
PlayerTextDrawColor(playerid, pTextSupport[playerid][0], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, pTextSupport[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, pTextSupport[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, pTextSupport[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextSupport[playerid][0], 100);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, pTextSupport[playerid][0], 100.000000, 0.000000);
}
return 1;
}
Unter OnPlayerConnect:
LoadPlayerTextDraws(playerid);
Mehr nicht.
Ich weiß auch leider nicht mehr, was ich zuletzt geändert habe / haben könnte. Aber es war bestimmt nichts TextDraw Technisches.