Hi,
ich wollte wissen, ob man ein Fahrzeug auf einen Packer "packen" kann. Meine Tests haben bisher nichts anderes als Asynchronität ergeben
lg
Deagle.
PS: Falls möglich, sollten die Fahrzeuge auf dem Packer zu sehen sein
Hi,
ich wollte wissen, ob man ein Fahrzeug auf einen Packer "packen" kann. Meine Tests haben bisher nichts anderes als Asynchronität ergeben
lg
Deagle.
PS: Falls möglich, sollten die Fahrzeuge auf dem Packer zu sehen sein
Könnte funktionieren. Du erstellst das jeweilige Fahrzeug als Objekt, und attached es dann auf dem LKW. Einsteigen kann man dann aber nicht!
Du erstellst das jeweilige Fahrzeug als Objekt, und attached es dann auf dem LKW. Einsteigen kann man dann aber nicht!
Einsteigen soll man ja nicht, ist für Transportzwecke gedacht. Als Objekt erstellen und attachen, hört sich nicht grad schlecht an, ich werd es mal austesten
Danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort
Irgendwie..hat das grad gespackt
Du erstellst das jeweilige Fahrzeug als Objekt
Also, mach mal ein Beispiel bitte
Wie Beispiel, jede Fahrzeugmodelid ist auch eine Objektid und Objekte kann man an Fahrzeugen attachen.
Mal sowas gemacht?
Das geht nicht, da bekommst du solche Fehlermeldungen:
mfg.
hm.. typisch samp... im map editor hab ichs getestet da gings...
[DT]Sniper:
Der Editor wandelt aber die ModelIDs zur not auch in CreateObject um
Jap, hab es grade getestet, und nun crasht mein SAMP immer wegen diesem Fahrzeug..
Und eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht? :o
Wenn du eine "Lieferung" von Fahrzeugen an Shops darstellen möchtest kannst du Alternativ so einen Trailer spawnen
(ID 591)
an diesen ein 3DTextlabel platzieren mit den Lieferinfos (Zielshop, Modell, Bestelldatum etc.)
und den Fahrer mit diesem Trailer zum Shop fahren lassen - wenn er dort Angekommen ist durch einen Command oder ein Pickup den Trailer löschen lassen und dafür ein Auto spawnen / den Lagerbestand um eins erhöhen
Alles anzeigenZitat von seegras Wenn du eine "Lieferung" von Fahrzeugen an Shops darstellen möchtest kannst du Alternativ so einen Trailer spawnen
(ID 591)
an diesen ein 3DTextlabel platzieren mit den Lieferinfos (Zielshop, Modell, Bestelldatum etc.)
und den Fahrer mit diesem Trailer zum Shop fahren lassen - wenn er dort Angekommen ist durch einen Command oder ein Pickup den Trailer löschen lassen und dafür ein Auto spawnen / den Lagerbestand um eins erhöhen