0.3 reallife gamod gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche ein 0.3 reallife gamemod mit einem wanted system,tank system, fraktionen (cops[cops könenn leute verhafen /tazen und im pd einbuchten]oamt[könen leute aufhalten und /ticket geben/autos abschleppen]und ein paar gangs und mafias ) einem bank system ( am besten atm)
    und ner base am hautplatz bei dem lspd da


  • Bitte lese dir voher dein Text durch bevor du hier Postest.
    Soviele Rechtschreib Fehler ist nicht normal. !
    Sons benutz ein Rechtschreib-Tool und jag dein Text
    dadurch -.-

  • Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern.
    Wurde in verschiedenen Post's erwähnt das nahezu jeder GM 0.3 kompatibel ist.
    Unter Umständen musst du nur das Script ein wenig anpassen.
    Und was da anzupassen ist wurde auch schon mehrmals erwähnt.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • Hier Posten alle ,,Dumm´´ weil dir mit 100% tiger Sicherheit keiner einen einfach so auf'n Tisch hauen wird
    auch wenn es dir nicht passt deshalb fängste gleich selber an bevor du hier nen Monat vergeblich danach fragst , Deshalb.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wenn du tatsächlich suchen würdest dann würdest du die Sufu nutzen.
    Und feststellen das mehrmals erwähnt wurde das nahezu jeder GM SAMP 0.3 kompatibel ist.


    Desweiteren wirst du allerwahrscheinlichkeit nach nicht um's Scripten rumkommen. Sonst kannst du dir den Server wohl gleich sparen.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • Such mal im Showroom nach mien Alter Godfather von Timo der ist 0.3

  • wen ich nen gm such dan hab ich kein bock etz den in 0.3 zu ändern also warum so dumme posts wen ich nur nen gm such


    =)
    Du musst nur nachschauen welche funtionen es nichtmehr in 0.3 gibt wo in 0.2x waren das sind 2 oder 3. Diese dann einfach entfernen im GM und schon hast du deinen Gamemode zu 0.3 geändert und wenn du das nicht schaffst lern erst wie scripten geht und 'dann' mach erst einen Server


    Edit: Hilfe gibt es dazu recihlich in den bestimmten themen

  • Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung.


    Eigentlich sind sämtliche GM's schon 0.3 Kompatibel bis auf vllt 1 oder 2 Sachen wie zb ein Menu


    Übrigens findest du hier wenig gute RL GM's nur viele GF Edits. Scripte selber was sonst musst du gar keinen Server aufmachen

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Im Englischen Forum gibt es genug nur das manche ,,kein bock auf Englisch´´ haben bzw. kein Tick davon können oder
    vllt nur einige Wort bzw. sogar sehr schlecht aber dann hat man halt Pech gehabt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion