Hi liebe Breadfish Community
Ich biete 75 Euro Paysafecard gegen 50 Euro Paypal mit Mittelsmann.
Biete 75 Euro Paysafecard gegen 50 Euro Paypal
-
-
Würde dir 40€ PayPal anbieten, aber die Gebühren wegen dem ständigen Tausch mit Mittelsmann übernimmt du!
-
45 und was für Gebühren?
-
Beim Geld verschicken mit PayPal, entstehen immer Gebühren.
Das heißt, 2x Gebühren für dich -
Nein du schickst einfach als Freund
-
Nein du schickst einfach als Freund
Meine ich ja, dort entstehen die Gebühren! -
eigentlich nicht
-
Meine ich ja, dort entstehen die Gebühren!Nein als Freund entstehen keine Gebüren für den betroffenen.
-
Doch dadurch entstehen auch Gebühren. Bzw war es damals noch so vor ca 2 Monaten.
Bin eventuell intressiert muss mich nur grad noch um nen Paar dinge kümmern dann melde ich mich nochmal bei dir
warte also nicht auf mich wenn jemand schneller als ich da ist nimm ihn//EDIT Text
-
-
-
Meine ich ja, dort entstehen die Gebühren!Du verstehst das vollkommen falsch. Er meint, ein anderer mit 50,00€ PayPal Guthaben soll das mit ihm tauschen.
Du meinst hingegen, du nimmst das Geld, sorgst dich um einen Exchanger, Steckst etwas von der PSC für dich ein und der Exchanger überweist ihm das.
Ich denke das kann er auch selber.PS: Für eine stinknormale Überweisung von PP -> PP fallen ca. 1,70€ Gebühren an.
-
hm wer interesse hat bei skype melden einfach hat noch keiner gekauft
-
Mich würde ja intressieren, warum du deine Paysafecard überhaupt loswerden möchtest???
-
Bekommst sogar mehr, bin schon sehr lange im Geschäft und trusted (auf meinen ganzen 11 Seiten keine einzige negative Bewertung!)
[ BIETE ] PSC to Paypal/Banküberweisung
Addy: tiuri25Liebe Grüße
Gylano -
habe dich geaddet
-
42,50€ würde ich sofort kaufen