Würde gern mal mitzocken
Bin zwar noch nicht ranked aber hab mMn. nen guten Spielstil und sterbe auch nicht wirklich oft.
Könnt ja mal gucken nach einem Spiel obs passt
Steamname:
ThisIsDaniel4881
Würde gern mal mitzocken
Bin zwar noch nicht ranked aber hab mMn. nen guten Spielstil und sterbe auch nicht wirklich oft.
Könnt ja mal gucken nach einem Spiel obs passt
Steamname:
ThisIsDaniel4881
Würde auch gerne mitspielen.
Bin momentan (Glaub ich) mg1 von mg elite runter..(Random teams :D)
Steam: IBGKDennisI
#Mitspieler gesucht
Hättest mich ja adden können
Mein Fehler, hab dich geaddet
Wer bock auf ne schnelle Runde hat, kann zu mir eben ins Ts kommen
Rank ist mir Latte
213.136.83.243
Addet den King auf Steam
wladislav20 ich zeig euch wie man spielt was für sterne leute :)) hab von 1.6 bis CSGO gezockt ich brauche keine sterne.Spaß bei Seite würde mich auch freuen,suche spieler die lustig sind und spaß haben.
Da ich in die Let's Play Szene reinrutsch,suche ich wirklich einpaar leute die Spaß haben am Zocken.
Falls Ihr mehrere Infos von mir wollt schreibt eine PN.Bin für alles zu haben.
Ich würd auch gern mal ne Runde mitmachen
TraurigerMarcel:
gofachkraft33 adden oder dein Steam Name bitte schreiben danke.
Geil, 6 Runden HINTEREINANDER GEWONNEN und KEIN UPRANK!
Ich hasse dieses Spiel
Bei CS:GO ist es so das die KDA auch zählt... es ist nicht ein Kinder System wie bei LoL z.B.
Sry ich meine natürlich Gameplay und auch Let´s Play.
Bei CS:GO ist es so das die KDA auch zählt... es ist nicht ein Kinder System wie bei LoL z.B.
Vielleicht ... vielleicht auch nicht ...
Mal gespannt ob überhaupt jemand den Algorithmus des Ranking-Systems entschlüsselt (Am Ende hängt das vom investierten Geld für Kistenschlüssel ab xD Nehmen ja ein paar für die Knife-Wahrscheinlichkeit an :X)
Individuelle Leistungen zählen nur marginal, das wurde schon durch viele Beobachtungen bestätigt.
Habe auf Seite 3 einen Beitrag geschrieben. Da steht drin, wie das System in etwa arbeitet.
Hört sich ganz interessant an, aber für mich erklärt das dann nicht, wieso manche Spieler bei einem Win einen Downrank bekommen und bei einem Loss einen Uprank :X
Naja durch meine Erfahrung zählt die KDA wirklich emens Wo meine KDA immer im neutralen - negativen Bereich war wurde ich selbst nach 20 Matches nicht gerankupt Da ich jetzt immer ne KDA von 2-3 habe komm ich ca jedes 5 Match in einen höheren Rang rein
Individuelle Leistungen zählen nur marginal, das wurde schon durch viele Beobachtungen bestätigt.
Habe auf Seite 3 einen Beitrag geschrieben. Da steht drin, wie das System in etwa arbeitet.
Könntet ihr das im Smalltalk weiterführen :^) Oder einen thread dafür erstellen ? Ist zwar ganz interessant ist aber leider nicht, dass was ich suche
Kleiner Fact am Rande: Silber haben mehr Chance ein Knife zu ziehen als z.B. Master Guardian oder Novas :^)