Your 2'nd Life | Neue Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Spieler und Spielerinnen,


    Hiermit veröffentliche ich die Vorstellung von meinem neuen Projekt,

    das vor etwa 2 Wochen veröffentlicht wurde und seit etwa 7 Tagen mit einem neuen Script läuft.

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!


    [tabmenu]


    [tab='Allgemeine Informationen']
    [subtab='Projektdaten']


    109.230.233.111:7777



    5.135.112.217:4063




    [subtab='Das Team']


    Es wird sehr auf die Kompetenz und Fähigkeit der Team-Mitglieder geachtet.
    Es ist fast immer ein Mitglied des Teams online, damit die User supportet werden können.
    Neulinge werden am meisten kontrolliert. Diese werden spectatet und gecheckt,
    damit diese nicht mit Cheats, Cleos, etc. durchkommen können.


    Momentan besteht das Team aus:

    2 Projektleitern ~ DasOpa und Xxaswere

    1 Server-Manager ~ Shisha.x3

    2 Supporter ~ SchelmHydra und TheAvanger

    [tab='Fraktionen/Gangs']
    [subtab='Fraktionen']

    Momentan gibt es 18 verschiedene Fraktionen, die viel Abwechslung bieten.

    Natürlich werden noch einige hinzugefügt.


    [subtab='Die Feuerwehr']

    San Andreas Feuerwehr

    Die Aufgabe der Feuerwehr ist es, entstandene Brände zu löschen.

    Ein Feuer entsteht beispielsweise, wenn ein Fahrzeug explodieren sollte.

    Passiert dies, wird der Feuerwehr mitgeteilt, dass ein Feuer in Los Santos/SF/LV entstanden ist.


    Nun kann die Feuerwehr auf der Karte sehen, wo genau das Feuer entstanden ist.


    Das Feuer wird zudem immer größer, deswegen muss dieses so schnell wie möglich gelöscht werden.


    [subtab='Der Rettungsdienst']


    Die Aufgabe des Rettungsdienst ist es,

    Menschen, die schwer verletzt auf dem Boden liegen,

    abzuholen und zum Krankenhaus zu bringen.

    Dort müssen diese verarztet werden.

    Für diese Aktion hat hat der Rettungsdienst 5 Minuten Zeit.

    Sonst verblutet der schwer Verletzte und ist für eine bestimmte Zeit auf dem Friedhof.


    [subtab='Gangs/Mafien und Gangfights']



    Es gibt viele verschiedene Gangs und Mafien.

    Beispielsweise die Vagos, V.L Aztecas, die Yakuza, uvm.

    In den Gebäuden der Gangs/Mafien kann man sich ausrüsten und heilen.


    Hier seht ihr eine Beispielbasis einer Gang, und zwar die Base, der V.L Aztecas.


    Auf dem Server ist natürlich auch ein Gangfight-System für Gangs und Mafien vorhanden.

    Diese kann man per /gangwar versuchen zu erobern.

    Jedes Gebiet hat einen bestimmten Wert.

    Die Gang/Mafia, die das jeweilige Gebiet erobert haben, bekommt das Geld in die Fraktionskasse gut geschrieben.

    Um einen Gangfight beginnen zu können, müssen von der Besitzerfraktion min. 3 Spieler anwesend sein.


    [subtab='Leader']

    Die Leader der Fraktionen müssen sich täglich mit verschiedenen Situationen auseinandersetzen.

    Ein Leader hat viele verschiedene Aufgaben.

    Er muss darauf achten, dass seine Member diszipliniert arbeiten.

    Auch inGame hat ein Leader viele Aufgaben und Möglichkeiten:

    • Fraktionsfahrzeuge an ihren Positionen mit /fparken parken
    • Gehälter und Rangs seiner Mitglieder setten
    • Allgemein Personen einladen
    • Namen der jeweiligen Rängen einstellen
    • Und vieles mehr


    [tab='Jobs']
    [subtab='Allgemeines']

    Ein Spieler beziehungsweise eine Person kann verschiedene Jobs ausüben.

    Vom Müllmann bis zum Bauer.


    Liste aller Jobs:

    • Friedhofsarbeit in
    • Erzgrubenarbeit
    • Zigaretten-Lieferung
    • Immobilien-Händler
    • Taxifahrer
    • Anwalt
    • Drogendealer
    • Waffendealer
    • Prostituierte
    • Mechaniker
    • Pilot
    • Geldtransporter
    • Baustellenbelieferung
    • Eisverkäufer
    • Farmer/Bauer
    • Detektiv
    • Postbote
    • Straßenkehrer
    • Müllmann



    [subtab='Beispieljob: Straßenkehrer']


    Beispieljob:

    Auf den Straßen von Y2L sammelt sich Müll an.

    Ein Straßenreiniger muss diesen mit Numpad 2 aufkehren und anschließend an der Mülldeponie den Straßenreiniger säubern.


    Man kann maximal 500 KG Müll im Straßenreiniger verwahren, danach muss dieser leer gemacht werden.

    Das Gehalt kriegt man am PayDay zugeschrieben.

    [tab='Haus-System']
    [subtab='Allgemeine Informationen']

    Du kannst dir in ganz San Andreas verschiedene Häuser kaufen.

    Oder du mietest dich bei einem Inhaber ein.

    Insgesammt gibt es 300 verschiedene Häuser, die auf ganz San Andreas verteilt sind.

    Aber pass auf, in deinem Haus sammelt sich nach und nach Müll an,

    was deine Gesundheit beeinträchtigen kann.

    Einmal in der Woche solltest du einen Müllmann bestellen,

    der deinen Müll abholt.



    [tab='Biz-System']


    [subtab='Allgemeine Informationen']


    Es gibt viele verschiedene Arten von Business.

    Tankstellen, Discos, Restaurants, 24/7 Shops, etc.






    [/tabmenu]

  • Meiner Meinung nach ein weiterer 08/15 Godfather Server mit dem PRP Script.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • FrEaKii.: Nop, ist das pRP Script, schau mal genau hin. :dash:


    Kommen wir mal zur kurzen Bewertung:


    Meiner Meinung nach ist es ein ganz normaler pRP 0815 Server,
    wenn man Langweile hat, kann man dort einfach SDM betreiben.


    0/10 Überall.

  • also was maich persönlich sehr bei den Server die das prp script beuntzen beeindruckt, ist das Sie 0,0 ändern, außer die Farbe im tutorial
    Top leistung und immer wieder aufs neue, mal blau, mal grün, mal rot :thumbup:


    Vorstellung 0/10
    Werbung 0/10
    Server -0/10

  • Hallo zusammen,


    also erstmal ist die Werbung ansich schon ok nur ein wenig kurz und nicht so toll aufgebaut. Ich muss gestehen, dass ich kein Freund von der hier allseits beliebten 0815 Betitelung bin aber dennoch trifft es hier leider zu. Das pRP Script welches ihr nutzt sieht kaum bis gar nicht editiert aus. Dank der Screens in der Werbung sieht man das sehr gut wenn man sich, wie ich, mit dem pRP Script ausgiebig beschäftigt hat. Ansich ist das pRP Script als Grundlage nicht schlecht, aber eine Grundlage ist kein Script zum Spielen. An dem pRP Script muss eine Menge gemacht werden damit es von Interesse wird. Es haben einfach zu viele mit diesem Script (meist kaum verändert) versucht einen Server aufzumachen und KEINER war von Erfolg gezeichnet. Es sollte doch langsam mal klar verständlich sein das ein Server mit Standart pRP Script kein Renner wird und zum untergehen verurteilt ist bevor er überhaupt auf macht.
    Was mir auf den Screens auch aufgefallen ist, dass bei euch die Gangs mit Motorrädern und auch dem Fahrzeugtyp Sultan ausgestattet sind. Beides ist in den Augen vieler eigentlich kein fahrbarer Untersatz für eine Gang. Auf den DM/SDM Server werden von Gangs beides gerne benutzt und daher hat man auch hier den Eindruck das es darin enden wird und das Tag "RPG" genau wie zb bei RGN und GRP nur Fake ist. Sorry aber einen weiteren Fake-RP Server auf dem eh nur DM und SDM betrieben wird braucht keiner.


    Wertung: 0 Brotfischlein


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Hi,
    kann diesen Server überhaupt nicht weiterempfehlen.
    Der Projektleiter höchstpersönlich hat es nötig bei anderen Servern abzuwerben (z.B. bei Liberty-Reallife tat er das).
    Meiner Meinung nach auch nur wieder ein schlechter 0815 Server.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und das ist nicht RPG, sondern Godfather-RPG

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Impressum im Forum wurde nicht standardgemäß ausgefüllt.
    Zudem: "Vorteile kaufen" Wo ist euer Kleingewerbe dafür? 8|
    Generell sind solche Sachen, wie "Geb Geld aus und du bist reich auf dem Server" verdammt arm.



    Alleine deswegen werde ich den Server nicht ansatzweise besuchen / näher bewerten wollen.

  • Meiner Meinung nach ein weiterer 08/15 Godfather Server mit dem PRP Script.


    Wenn man einen Server kritisiert sollte man davon auch die nötige Ahnung haben.
    Du weißt das es ein PRP Script ist, und bezeichnest den Server als Godfahter. :thumbup:


    B2W:
    Das Script ist ein super Script aber ich habe so das gefühl das ist nichts daran geändert habt außer euren Namen dazu getan.
    Was genau erhoft ihr euch daraus? Ich habe nichts gegen ein gedownloadetes Script, ist ja dafür da, allerdings möchte man damit
    ein Grundgerüst bieten nicht das man das Teil herunterlädt und nichts weiteres macht. Es ist nicht kompliziert das overlay von dem Script
    zu ändern, ich meine damit auch nicht alles neu schreiben, sondern euren Stile darüber zulegen!


    Das Projekt sieht mir mehr wie das Motto "Ich bin Projektleiter, lass mich Gott spielen, und den Usern geld abziehen, weil mein Taschengeld von 2,50 Euro mir nichts bringt".
    Ihr könnt euch nicht mal eine TLD Leisten und bezeichnet euch als Server mit einem Namen den man oft genug in der SA:MP Szene hören darf.


    Bewertung:
    Server: 0/10 Punkte (-> Es ist eurer Server und somit bewerte ich auch eures Edit)
    Forum: 0/10 Punkte (-> Sieht wie ein Kindergarten aus)



    DasOpa: War es eigentlich ein ähnlichen Namen wie "Kleiner Opa" zuhaben?

  • Meiner Meinung nach finde ich es dämlich diesen Server aufgrund des pRP Scripts zu kritisieren!
    Okey es kann sein das viele dieses Script nutzen aber nur damit Sie euch ein Spiel vergnügen bereiten
    können was das pRP Script bietet! Was ich bisschen traurig finde das sehr wenig editiert wurde! Wie schon
    oben aufgezeichnet wurde das Farben usw. verändert wurden!


    Forum 0/10 (Das Design sieht einfach nur kindisch aus)


    Server 0/10 (Ist immer leer 08/15 Projekt weil es der Projektleiter es selber nicht ernst nimmt)


    Vorstellung 3/10


    Gesamt: 3/30


    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!


    (TIPP: Editiert das Script noch weiter aus oder schreibt ein Selfmade und versucht es nochmals in 2 Jahren)


    Mit freundlichen Grüßen Cre3PoxZz

  • Hab mir mal den Server angesehen:
    Da es das pRP-Script ist kann ich nur 3/10 Punkte für Server (weil etwas mehr gemappt wurde) geben.
    -/10 Punkte für Serverwerbung (kann nicht mal Punkte für Mühe geben da man sich hier keine Mühe gegeben hat)
    4/10 Punkte für das Forum (Hintergrund sollte vielleicht überarbeitet werden und das blaue Feld am Anfang passt auch nicht dazu)


    MfG

  • Ich denke mal et erwartet das große Geld. Dieses wird er jedoch auf diese Art und Weise nicht erhalten.
    Des weiteren besteht der Sinn in einem SAMP Projekt nicht zu sagen cool, lass mal Donator anbieten damit ich mir bald dies und jenes kaufen kann, NEIN. Wenn ihr euch mit eurem Geld nicht das kaufen könnt was ihr wollt, dann spart, fragt eure Eltern oder fangt an zu arbeiten.


    Die Vorstellung sowie der Server ist typisch.
    Mindestens 50% der registrierten User hier sind darauf aus ein eigenes Projekt ohne die nötigen finanziellen Mittel oder Kenntnisse zu starten.
    Ein Projekt ist keineswegs eine spontane Entscheidung. Es gehört sowohl ein Konzept als auch Zeit dazu.


    Daher 0/10

    graphics frontend web