Stadthallen Interior By Blacktrax
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schöne Map! Weiter so!
10/10 Fischen -
Schöne Map! Weiter so!
10/10 Fischen
Danke für dein feedback -
Der Boden ist nicht so meins,
dazu was hat ein Fast Food Restaurant in einem Rathaus zu tun ?Trotz. 7/10 Punken.
MfG
-
Echt klasse geworden, weiter so !
10/10 -
Der Boden ist nicht so meins,
dazu was hat ein Fast Food Restaurant in einem Rathaus zu tun ?Trotz. 7/10 Punken.
MfG
Das ist Los Santos Da ist nichts unmöglich,Bzw alles möglich
Echt klasse geworden, weiter so !
10/10
Danke -
Sieht super aus
-
Beitrag von Blacktrax ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mir gefällt die Map sehr gut. Weiter so.
10/10 Punkte
-
Beitrag von Blacktrax ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von skiller64 ()
Sieht nicht schlecht aus, aber der schwarze Teppich (oder was auch immer) kommt meiner Meinung nach zu oft vor,
meiner Meinung nach passt er nur vor dem Stadthallentresen, der Rest ist schon ein wenig übertrieben.
Ansonsten klasse umgesetzt, endlich mal ein Stadthalleninterrior das auch wirklich dannach aussieht! -
Ich sags ehrlich:
Ich kenn mich mitm mappen nich aus.
Was ich aber seh ist ein schönes Gebäude. Doch was ein Burgershot in einer Bank macht? Das ist fraglich.
Trotzdem 9/10 -
Ich sags ehrlich:
Ich kenn mich mitm mappen nich aus.
Was ich aber seh ist ein schönes Gebäude. Doch was ein Burgershot in einer Bank macht? Das ist fraglich.
Trotzdem 9/10Was ich mich noch mehr frage ist, was ein Burger Shot in einer Stadthalle macht ?!
-
-
Aufjedenfall eine sehr schöne Map, ich muss aber auch sagen das die Schwarzen Musterungen aufen Boden zu oft vorkommen. Ansonsten Top!
-
Sieht gut aus, aber der Schwarze boden ist nicht wirklich passend.
Sonst 7/10 -
Tag Blacktrax||Blackii,
schöne Map. Stillvoll und nicht protzig. In meinen Augen perfekt, ob noch kleinigkeiten geändert werden könnten kann ich von den Screens her nicht sagen aber das wäre dann meckern auf hohem Niveau. Weiter soGrüße, Conan
-
#Ich werde die map heute abend nochmal überarbeiten und neue texturen etc setzen und ein video erstellen.
#Rechtschreibfehler = Mit Handy On
-
Finde der Burger Shot passt nicht und diese schwarzen Teppiche oder was auch immer sonst alles gut umgesetzt
7/10
Mit freundlichen Grüßen ,
Fernando_Sucre
-