Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
@Blacktrax||Blackii:
wie ist die boden id von flur ? mit den kleinen dreiecken drinne ?
Zum Interior sehr schön gemappt und sehr sauber
10/10
sehr schöne map, aber die teppiche verkacken das gesamtbild erheblich .
Ohne die wärs schöner.
7,5/10
Mir gefällts
10/10
Jedoch, welche Bonden ID's sind das ? Ich hab noch nie solche Bodentexturen gesehen. einmal die Blauen beim Burger Shot und dann die in der Stadthalle. Kannste die ID's mir mal nennen bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Dumme Frage aber könntest du mir diese Map per PN senden ?
mfg
Nenn mir mal bitte einen mit logischen grund warum ich dir die map Schicken sollte
Nenn mir mal bitte einen mit logischen grund warum ich dir die map Schicken sollte
Weil ich diese Map sehr anziehen finde
Ansonsten 9/10, der schwarze teppich & der BSN bin muell und haben nichts in der Stadthalle zu suchen, ist ja schließlich auch keine mall o.ä
mfg
Sehr schöne Map, 10 von 10 Punkten.
Die Idee mit dem Bürgerladen innen ist auch sehr nett.
Aber eine Stadthalle ist doch keine Mall?
#Push 09.10.2014 | 23:29uhr
Sieht ja ganz schön aus aber..
Der Burger Shot passt da überhaupt nicht rein
Die Gate Schilder sind auch fehl am Platz
und die schwarzen "Opjekte" sehen auch nicht gut aus..
Ansonsten passt alles!
6/10
10/10 ich würde mal sagen Creative Iden ein BSN ist auch was neues Schön, viele Farben und ich finds mal schön das das Interior nicht immer gleich ist!!!
Jetzt noch eine Frage ich suche ein Map Editor der genau das macht was deiner kann wie heißt den der?
10/10 ich würde mal sagen Creative Iden ein BSN ist auch was neues Schön, viele Farben und ich finds mal schön das das Interior nicht immer gleich ist!!!
Jetzt noch eine Frage ich suche ein Map Editor der genau das macht was deiner kann wie heißt den der?
Danke und Map Editor