Motivierten & aktiven Scripter für ein neues Projekt mit viel Potential


  • Hallo Leute,


    ich suche aktuell nach einem anständigen Scripter, der Lust hat künftig auf einem zukunftsträchigen Projekt mitzuwirken.
    Wer meint die nötigen Kenntnisse mitzubringen und die notwendige Motivation hat, der meldet sich einfach per PM bei mir.


    LG, AnTiRoX


  • Hallo Leute,


    ich suche aktuell nach einem anständigen Scripter, der Lust hat künftig auf einem zukunftsträchigen Projekt mitzuwirken.
    Wer meint die nötigen Kenntnisse mitzubringen und die notwendige Motivation hat, der meldet sich einfach per PM bei mir.


    LG, AnTiRoX


    Finde die anfrage etwas zu kurz,Wv leute seit ihr im Team?


    Was habt ihr für sachen "Domain,Wbb License,Server Ts?


    Was für ein server soll es werden.


    Was soll gemacht werden.


    #Ambesten nochmal deine anfrage überarbeiten den so findest du keine leute :D

  • Beitrag von PStar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ein paar Infos kann ich schon rausrücken:


    1) Es gibt bis auf die Serverleitung noch keine festen Teammitglieder. Jedoch habe ich genug Leute mit jahrelanger Erfahrung auf den größten deutschen Projekten parat - das wird ein Team das seines gleichen sucht.


    2) Der Server wird von der ersten Minute an große Userzahlen verbuchen können. Das kann ich mit Sicherheit garantieren... Liegt einfach daran, dass ich auf den größten deutschen Projekten gespielt habe und Unmengen an Leuten kenne die nur ungeduldig auf ein anständiges Projekt warten und mir sicher zugesagt haben. Wir reden hier nicht von einem 0815 Projekt mit 20-30 Usern anfängt.


    3) Was die Infrastruktur anbelangt werden wir bestens gerüstet sein - Da stecken jetzt schon 4-stellige Beträge drin. Es ist ein krasser Rootserver vorhanden, Forumlizenzen mit diversen Plugins, ein Teamspeak uvm.


    4) Es wird ein Roleplayserver mit einem jetzt schon unglaublich ausgereiften Script sein. Zudem möchten wir mit dem Scripter noch einige revolutionäre Konzepte in die Tat setzen... wirklich jeder der von den Planungen weis ist begeistert davon und glaubt an das gewaltige Potential.


    So... nun zu dem Fakt das wir trotz alledem noch einen guten Scripter suchen. Ich selbst bin seit 2010 in der SA:MP Szene tätig und war auf den größten deutschen Projekten in der Administration tätig (längste Zeit auf Nova-eSports). Ich bin jemand der unglaublich viel Erfahrung in Sachen Servermanagement mitbringt, aber halt vom Scripten keinen Plan hat. Der zweite Serverowner agiert hauptsächlich als Sponsor für die Infrastruktur des Projektes und kennt sich selbst eben auch nicht in Sachen Scripting aus. Das Grundscript auf welchem wir das ganze aufbauen wurde uns für mehrere 100€ extra geschrieben - es ist zum jetzigen Stand schon unglaublich ausgereift und meiner meinung nach mehr als nur konkurrenzfähig. Und die Planungen die noch umgesetzt werden sollen, werden dem ganzen eh den letzten Rest geben. Darüber was wir dem Scripter bieten wollen haben wir uns noch nicht groß Gedanken gemacht... ich will wen der auch menschlich anständig ist und dem man bei Wunsch eine wichtige Rolle auf dem Server einräumen könnte. Eine finanzielle Lösung wäre durchaus auch denkbar - kommt ganz drauf an. Jeder der nun an dem Projekt interessiert ist, schreibt mir wie gesagt ne PM.