Gibt es einen IPL Streamer für gta san andreas oder kann mandie objektbegrenzung i-wie umgehen? Denn ich sitze im moment an einem Singleplayermod:
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=9m69m99l.jpg
und zwar an diesem hier.
Gibt es einen IPL streamer für GTA San Andreas?
- Deadman_from_Hell
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soweit ich weiß nicht, ich glaube die einzige Möglichkeit ist
es die Hauptmap zu löschen.
Es gibt irgendwo einen Map cleaner.
Aber ich glaube nicht, das du die Map löschen willst. -
Nein eigentlich nicht. Es sollte, wie man auf dem bild unschwer erkennen kann, der vierte inoffizelle Stadtteil werden.
-
Wäre aber mal cool, wie bei MTA das die Maps vorher runtergeladen werden
-
Naja so war der Mod nicht gedacht, sondern als IPL-Mod da ich auch noch einige andere Sachen geändert habe, die der mta Mapeditor nicht kann.
-
Du kannst deinen Membern ja den Hinweis geben, sie mögen die Map Downloaden um die 4ten Stadtteil zu spielen.
-
Das Problem ist ja, dass das Spiel immer abkackt, weil es zu viele Objekte sind.
-
Was für ein Editor benutzt du ?
-
MED 0.32a
-
Das Problem ist ja, dass das Spiel immer abkackt, weil es zu viele Objekte sind.
Wie groß ist/sind die .ipl Dateien? Die Grenze liegt laut unserem Profi-Scripter MaddDogg14 irgendwo bei 70-80 kB, daran habe ich mich mit meiner Insel "Capitol Island" bisher kompromisslos gehalten. Weite die Map doch einfach auf mehreren Dateien aus, z.B. LAw.ipl, LAs.ipl und LAw2.ipl (so habe ich es auch gemacht).
PS: Unter SA-MP 0.2X u1_2 sind eigene Maps aus unerklärlichen Gründen nicht lauffähig, in der 0.3 Version ist aber wieder alles palleti...
-
Hab ich schon probiert ich habe die map schon in 6 ipl´s aufgeteilt aber es kackt trotzdem ab,
mache ich allerdings mein backup rein funzt alles wieder -
Zitat
PS: Unter SA-MP 0.2X u1_2 sind eigene Maps aus unerklärlichen Gründen nicht lauffähig, in der 0.3 Version ist aber wieder alles palleti...
-
Es geht nicht direkt um samp, denn im singleplayer funzt es ja auch nicht.
P.S. Hatte ich vergessen zu erwähnen
-
Verstehe. Hmm, aktuell kann ich mir das nicht erklären... Meine Map müsste im Singleplayer auch laufen, sonst hätte ja schon der MTA Ingame Mapeditor gestreikt.
-
ich denke hier geht es nicht um die ipl größe sondern eher um die anzahl der objekte meine liste beläuft sich nun schon auf knapp 2000 Objekten
-
Das werde ich ja bei meiner Insel spätestens feststellen, aktuell sollte ich wohl irgendwo zwischen 700 Objekten haben. Auf Deinem Screenshot macht die Map aber nicht den Eindruck, als habe sie bereits knapp 2k Objekte...? Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwo eine Grenze im Game gibt, zumal man alles auf mehrere .ipl Dateien ausweitet.
-
was man auf dem bild nicht sieht ist dass viele objekte mit einer lod hinterlegt sind, ampeln und schilder und noch ein paar kleinigkeiten kann man natürlich auch nicht erkennen. Denn viele mappen ohne eine lod datei bzw weisen sie ihrem objekt keine lod zu und das finde ich schrecklich. allein die brücke hat schon fast 400 objekte, kann man leider nicht richtig sehen auf dem bild
-
was man auf dem bild nicht sieht ist dass viele objekte mit einer lod hinterlegt sind [...]
Auf dem Mapeditor sollte man trotzdem fast alles erkennen, der zeigt die Objekte auch an, wenn man Kilometer weit weg ist. Von LOD kann hier noch keine Rede sein, das macht sich ja erst im Spiel deutlich bemerkbar.
Auf die Arbeit freue ich mich übrigens auch schon riesig...
FTW, wie schafft man es bitte allein für die Brücke 400 Objekte zu verschleudern...? Kein Wunder das alles crasht.
-
nein wenn du lods erstellst hast und deinem objekt zugewiesen hast dann siehst du sie nur noch wenn du im MED auf lodansicht umstellst
-
Naja gut, soweit bin ich mit meiner Insel noch nicht. Bin davon ausgegangen, dass Du normal an der Map arbeitest.
ZitatFTW, wie schafft man es bitte allein für die Brücke 400 Objekte zu verschleudern...? Kein Wunder das alles crasht.