www.Teamspeak-Community.net - Sucht neue Teammitglieder!



  • Sehr geehrte sa-mp.de Community,


    hier findet ihr alle Information zum Thema "Wie komme ich ins Team?" und Voraussetzungen.
    Also erstmal zu unseren Voraussetzungen die erfüllt werden müssen.


    Voraussetzungen:

    • Mindestalter von 14 Jahren muss erfüllt sein.

    • Keine schweren Verwarnungen im Forum.

    • Sehr Hohe Aktivität im Forum.

    • Keine Angst Sanktionen zu erteilen.

    • Unparteiisch sein.

    • Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak ist pflicht.

    • Man sollte Höflich sein.

    • Regelwerk gelesen und verstanden haben.


    Die oben genannten Voraussetzungen müssen erfüllt werden & es werden auch keine Ausnahmen gemacht. Dann kommen wir nun zur gestaltung eurer Bewerbung, also eure Bewerbung sollte sehr sauber und ordentlich aufgebaut werden. Nutzt die Tabmenu funktion um eure Bewerbung sehr übersichtlich zu gestalten. Wir erwaten einen tabellarischen Lebenslauf, einen sehr gutes durchdachtes Anschreiben indem drin steht "Wieso ihr Supporter werden möchtet" oder ob ihr schon Erfahrung im Bereich Support besitzt, wenn ja wo ? Also gibt euch mühe, dann sollte das alles klappen.

    Bitte in diesem Forum bewerben.

    Aktuell wird 1 Supporter gesucht und 2 Moderatoren gesucht

    1 Bewerbung pro Person erlaubt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Das http://www.Teamspeak-Community.net Team


    ©Teamspeak-Community.net


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    2 Mal editiert, zuletzt von bestj ()


    • Sehr Hohe Aktivität im Forum.


    Bedeutet dass, falls man neu im Forum sein sollte, dass man sich nicht bewerben kann?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Auf welches Forum beziehen sich die Angaben?
    Auf das Breadfish oder auf euer Board?


    Falls es auf euer Board ist warum sucht ihr dann hier und nicht einfach bei euch?
    Jemand der hier eure Anfrage liest hat evtl. 0 ERfahrung mit eurem Board wtf


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • Auf welches Forum beziehen sich die Angaben?
    Auf das Breadfish oder auf euer Board?


    Falls es auf euer Board ist warum sucht ihr dann hier und nicht einfach bei euch?
    Jemand der hier eure Anfrage liest hat evtl. 0 ERfahrung mit eurem Board wtf


    Grüße


    Berechtigte Frage!
    Ich umschreibe es mal so:
    "Die Priorität liegt bei unserem Forum was Aktiviät betreffen sollte."


    Der Supporter darf in beiden Foren viel Aktivität zeigen, sollte aber in unseren Forum durch seine Aktivität und Leistung glänzen.


    Liebe Grüße,
    - Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Guten Tag.


    Meine Meinung zu diesem Projekt vom Aufbau ganz okee, von denn Leute eher weniger zufrieden, der Leiter macht da ziemlich jeden zum Mod/Sup, da gibt es nicht wirklich aktiven Leute wo keinen Rank haben wie mod/Sup, es sind 248 Acc die er nur durch längere zeit gesammelt hat weil er keine Un-aktiven und Leute löscht wo an diesem Projekt nicht mehr interessiert sind. Alle beitrage wo es um Schlechte Kritik geht um ihn oder um das Forum löscht er, und gibt eine Verwarnung dafür raus. Es ist nicht sein erstes und nicht sein letzte Projekt nach dem er gemerkt hat das ihn kein Andere Projekt will hat er seins wieder auf gemacht.


    Das war meine Meinung zu diesem Projekt mehr werde ich dazu nicht sagen.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Also da muss ich mal gegen eli sprechen. Der Leiter macht nicht jeden Mod/Sup. Wenn du sowas gehört hast, hast du dich falsch informiert. Ich habe mich dort gestern beworben, wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen, und habe auch bestanden. Aber das er jeden Als Mod und Sup macht, sehe ich garnicht. Ich bin nur Positiv erstaunt, habe bis jetzt keine Negativen Dinge gemerkt.

  • Also da muss ich mal gegen eli sprechen. Der Leiter macht nicht jeden Mod/Sup. Wenn du sowas gehört hast, hast du dich falsch informiert. Ich habe mich dort gestern beworben, wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen, und habe auch bestanden. Aber das er jeden Als Mod und Sup macht, sehe ich garnicht. Ich bin nur Positiv erstaunt, habe bis jetzt keine Negativen Dinge gemerkt.

    Da wir uns umstrukturieren und einige Teammitglieder nicht mehr
    in das geforderte Schema passen.
    Haben wir einige Teammitglieder gekündigt.


    Wer einen genaueren Grund für die
    Kündigungen haben möchte, der kann mich gerne per PN anschreiben.


    Liebe Grüße,
    - Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen