Facebook Musiker/Band S-PaweL


  • Moin Liebe Community,

    Ich wollte hier mal den noch nicht so Bekannten S-PaweL mal pushen

    Vielleicht wird einer von ja einer seiner Fans.

    Facebook:



    Wieso ich den Pushe? da es viele Musiker schwer haben Mehr Fans zu bekommen die noch klein sind,

    will ich dem mal einbssl helfen.


    Paar videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel spaß beim anhören Ich bin mir Sicher der würde sich über eure Like's freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    4 Mal editiert, zuletzt von KinG. ()

  • Ich hatte mehr erwartet, wenn du ihn als Fan schon promotest.


    Bleibt leider nichts hängen, nichts einzigartiges in meinen Augen. Texte wie jeder zweite und stimmlich, flowlich und technisch auch nichts außergewöhnliches und teilweise echt anstrengend zu hören...


    Aber dennoch viel Erfolg, vll. gefällts andern ja. :)

  • Möchtegern Gangsterrapper, welcher den Zug in die Erwachsenenwelt einfach verpasst hat.
    Die Mische ist überschlecht, der Text besteht aus dem was diverse andere Rapper ( Kolle, etc.. ) schon 1000 mal in besserer Form gebracht haben.


    Klares "Gefällt mir nicht" und mein Beileid an jeden, der sich sowas antut

  • Möchtegern Gangsterrapper, welcher den Zug in die Erwachsenenwelt einfach verpasst hat.
    Die Mische ist überschlecht, der Text besteht aus dem was diverse andere Rapper ( Kolle, etc.. ) schon 1000 mal in besserer Form gebracht haben.


    Klares "Gefällt mir nicht" und mein Beileid an jeden, der sich sowas antut

    Na dann komm trau dich deine Eier zu zeigen und mach es Besser?

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434