Teamspeak 3 licensekey Code

  • Hey,
    Ich habe soeben die eMail von Teamspeak erhalten das meine Lizenz anfrage angenommen wurde und unten stand der Code für die NPL, das Problem ist das ich schon versucht habe den Code in eine Datei einzufügen und diese dann als licensekey.dat gespeichert habe und hochgeladen habe als ich dann den Teamspeak neu gestartet habe stand immernoch keine Lizenz bei den Server informationen
    Kann mir wer helfen?
    mfg.
    Luis

  • Hey,
    Ich habe soeben die eMail von Teamspeak erhalten das meine Lizenz anfrage angenommen wurde und unten stand der Code für die NPL, das Problem ist das ich schon versucht habe den Code in eine Datei einzufügen und diese dann als licensekey.dat gespeichert habe und hochgeladen habe als ich dann den Teamspeak neu gestartet habe stand immernoch keine Lizenz bei den Server informationen
    Kann mir wer helfen?
    mfg.
    Luis

    Du bekommst eine Datei per Email zugesendet welche direkt"licensekey.dat" heißt. Dieser "Code" ist die Bearbeitungsnummer/Auftragsnummer unter welcher du nachschauen kannst in welchem Status deine Lizenz derzeit ist.
    Jetzt warte einfach ab bis du diese Email bekommst.

  • Habe diese email erhalten


    Conngratulations!


    Your TeamSpeak 3 Non-Profit License has now been issued.


    TO ACTIVATE YOUR LICENSE:
    1) Place the attached licensekey.dat file on the root directory of your TeamSpeak 3 Server installation folder.
    2) STOP AND RESTART the TeamSpeak 3 Server master binary (exe) process.


    Please DO NOT share your licensekey.dat file with ANYONE outside of your registered organization. Doing so may cause your license to be SUSPENDED.


    Thank you.


    und unten drunter stand noch ein 17 Zeilen lange code

  • Beitrag von Dayme ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kevin_CaruZo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Breadi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kevin_CaruZo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von CreepyFreaky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Bluebox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.