Sony Xperia P | Download geht nicht

  • Nabend,
    ich hab mir vor kurzem ein Xperia P besorgt, jedoch spinnt es jetzt rum. Zum Glück nicht das Handy sondern Android....
    Ich kann einfach nichts downloaden... Aber nur mit dem Standard Download Manager geht es nicht... Die anderen downloaden alles. Nur scheiße ist ja, dass ich nichts aus dem Playstore downloaden kann bzw updaten. Dazu muss ich Umwege machen wie Blackmart


    Kann mir bitte jemand die apk senden für den Manager?

  • Ich kann zwar im Playstore, jedoch kann ich nichts downloaden. Noch nicht mal im Browser. Hab mir dazu jetzt mit einem anderen Handy so eine Download App gesendet. Jedoch kann ich noch immer nichts aus dem Playstore downloaden bzw updaten.


    Ich glaube mal, da nützt mir Gapps nichts

  • Es sind keine Aktualisierungen drauf, weil er das gar nicht downloaden kann. Ich kann nichts downloaden, nicht vom Browser oder PlayStore oder sonstwo


    Ich kann nur was mit anderen Download Apps was downloaden... Anscheinend ist die Download Manager App (die schon vorher vom Standard installiert wurde!!!) kaputt und mehrfaches Zurücksetzen nützt rein gar nichts


    Ich bitte jeden erst zu lesen und dann zu antworten. Das was hier steht hab ich schon am Anfang geschrieben ;)

  • Aber das ergibt sich doch von selber wenn ich oben schreib, ich kann weder was downloaden noch updaten.
    Ich dachte es würde reichen, aber nächstes mal erkläre ich alles genau ins Detail, wo denn ein ewig langer Text entsteht und sich es keiner durchliest...

  • Aber das ergibt sich doch von selber wenn ich oben schreib, ich kann weder was downloaden noch updaten.


    Genau das ist eben nicht der Fall.
    Es ist ein Unterschied, ob sich die Google Services im Hintergrund aktualisieren oder du installierte Apps selbst aktualisieren möchtest.


    Übrigens bedeutet eine lange Fehlerbeschreibung noch lange nicht, dass es verständlich verfasst wurde. Das ist aber ein anderes Thema.