exklusive Maps von Rocky

  • Hallo sa-mp.de - Community,
    da ich durch einige andere Projekte meinen 1000. Gamemode leider wieder aufgegeben und auch keinen Sinn mehr sehe, einen in LS auszubauen (weil da momentan JEDER Server baut), möchte ich die Maps (den Gamemode vermutl. nicht, weil der einfach zu unvollständig ist), welche Rocky exklusiv für mich (gegen Bezahlung) angefertigt hat, verkaufen.


    Alle Maps sind in und um LS zu finden.


    Einmal die Stadthalle am PD weggemacht, dort einen kleinen "Usertreffpunkt" errichtet: Fahrschule, Burger Shot, 24/7, Feuerwehr, ...











    In der nähe vom PD eine Newsbase:





    Abseits von LS ein Autohaus für ländliche Fahrzeuge:





    Abseits von LS eine Armybase auf einem Schiff:






    Ein Medic-Interior (nicht von Rocky):






    Waren echt viele coole Dinge geplant - aber coolere Dinge haben mich vom Schreiben des GM's dann doch weggehalten.


    Angebote nehme ich gerne (für alles oder einzelne Maps) per PN entgegen.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Was hast Du für Preisvorstellungen, für alle Maps?

    Zitat

    Angebote nehme ich gerne (für alles oder einzelne Maps) per PN entgegen.

    Ich denke aber für alles würde ich spontan 50€ nehmen wollen - aber du kannst mir ja einfach mal ein Angebot machen. :)

  • Ich denke aber für alles würde ich spontan 50€ nehmen wollen - aber du kannst mir ja einfach mal ein Angebot machen. :)

    Entschuldige, falls ich mich einmische, aber ich sehe bei bestem Willen nichts auf den Screenshots was diesem Wert auch nur annähernd entspricht. Die einzige Map die halbwegs nach etwas Arbeitsaufwand aussieht ist das Medic-Interior. Kann es sein dass du ein bisschen über den Tisch gezogen wurdest was die "exklusiven Maps" angeht?

  • @Spectrater: Keinesfalls. Ich schätze die Arbeit von Rocky und habe sie demnach auch entlohnt, sehr fair wie ich finde. Mappen ist 'ne Kusnt für sich. Ebenso wie das scripten. Und da ich nicht mappen kann, und nicht die Kenntnisse habe, die Rocky sich über Monate/Jahre erarbeitet hat, steigerte auch das die Entlohnung - meinerseits. Und warum soll ich sagen: "Gib mir 10€, dann hast du die Maps?" - wie blöd wäre ich denn wenn ich hier meinen "Mindestpreis" nenne? ;)