[FRAGE] Geld verdienen

  • Hallo liebe Community,
    da ich in den letzten Wochen sehr oft angelogen wurde & ich die Schnauze voll habe , verfasse ich diesen Beitrag!
    Wollte mich erkundigen wie ich schnell & sicher an etwas Geld im Internet kommen. Kann relativ gut Supporten & habe
    gute Menschen Kenntnisse. Am besten sollten es legale Methoden sein! Vielleicht eine Stelle als Supporter oder ähnlich mit
    Bezahlung oder andere Methoden bzw Tricks.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Hasan Aydin

  • Ist sowas wie clickworker, man bekommt z.B. Rechercheaufgaben und wird dann pro Einheit mit einem gewissen Betrag vergütet. Hab das mal gelegentlich gemacht, wenn du dir en richtigen Nebenjob suchst, solltest du aber mehr in der Stunde verdienen.

  • Na, wenn es bei der Angabe des Alters schon hackt, solltes du evtl die volle Konzentration auf die Schule legen. ( No Hate. )


    Wenn du meinst, du kommst klar:
    http://www.schuelerjobs.de/


    Ich kann leider keine Zeitungen austragen weil man hier sehr wenig bekommt!
    Hat jemand vielleicht ein Angebot für mich? :o bin offen für alles!


    Erwarte bitte keine 2000 € im Monat.
    Viel mehr als Zeitungaustragen ist mit 14 einfach nicht drin. Aber wieviel Geld kann ein 14 Jähriger schon für LEBENSWICHTIGE Dinge ausgeben? :whistling:

  • In den Ferien Hunde ausführen, toiletten putzen, im Winter Garagen frei schaufeln.
    Einfach an den Türen klingeln und fragen ob die irgend eine Sklavenarbeit für dich haben, die mit nem guten Taschengeld vergütet wird.
    Die WG hier könnte mal wieder sauber gemacht werden. :thumbup:

  • Ich bin vierzehn. Das Alter in meinem Profil habe ich falsch eingestellt , wird gleich geändert!


    Sicher sicher...



    Geh zeitung austragen! nein man brauch nicht sofort nen auto geht auch so wen du was erreichen weillst dann rede nicht sondern mach es einfach wen du eine idee hast dann mach es!!
    und rede nicht viel drum endweder es geht oder es geht nicht wen du ein talent hast dann geh youtube und zeige es den leuten vilt kannse damit dann geld machen so wie gronkh dena usw

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zeitung austragen bringt wohl überall wenig Geld. Im Sommer beim Nachbarn rasenmähen und im Winter Schnee schieben.


    Was kannst du denn..Programmieren oder Grafik? Fremdsprachen?


    Also ich würde an deiner Stelle bei jomondo oder clickworker so Recherchen machen etc. Du kannst dich da auch für Schreibaufgaben bewerben, musst du vorher einen Test bestehen. Das können dann Artikelbeschreibungen sein oder auch Übersetzungen. Erfordert natürlich gute Deutschkenntnisse bzw. Fremdsprachenkenntnisse

  • Also ich würde an deiner Stelle bei jomondo oder clickworker so Recherchen machen etc. Du kannst dich da auch für Schreibaufgaben bewerben, musst du vorher einen Test bestehen.


    Na, ob das mit 14 denn schon erlaubt istr? :rolleyes:

  • Na eigentlich erhält man von den Anbietern eine Rechnung, bist also selbst für die Versteuerung deiner Einkünfte aus selbstständiger Arbeit zuständig. Mit 14 ist das natürlich nicht möglich, aber das Problem hast du wohl bei jeglichen Jobs im Internet. Legal gehen dann nur diese ganzen Nachbarschaftshilfen. Mit 14 hab ich mein Geld über Ebay verdient, was natürlich ab 18 war und deshalb nicht auf mich direkt lief.


    EDIT: Wir sprechen aber über die gleichen Texte, bin mir da jetzt was unsicher wo du mit Rappen kommst. Hab irgendwo mal im Fernsehen einen BEwerbungsrap gesehen :D lächerlich

    • Offizieller Beitrag

    Texte schreiben...kann man damit was im Internet anfangen? Ich denke schon, 2 Anlaufstellen hat Bosti schon gepostet


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Was soll er 1-jährigen denn beibringen, krabbeln?


    Die 2-jährigen bekommen Nachhilfe im Bauklötzchen stapeln?



    Gibt es einen Grund wieso du dir nichts "richtiges" suchst wie Regale einräumen, LKWs waschen,..........

    LG, Lifestyler