Darf ich zum Beispiel in den REWE gehen und Regale einräumen?
Klar. Nur ob es so toll finden, wenn du einfach deren Arbeit machst, ist fraglich.
Geh einfach hin und frage da nach. Fragen kostet nichts.
Darf ich zum Beispiel in den REWE gehen und Regale einräumen?
Klar. Nur ob es so toll finden, wenn du einfach deren Arbeit machst, ist fraglich.
Geh einfach hin und frage da nach. Fragen kostet nichts.
Nein mit 14 bist du auf das Zeitungsaustragen beschränkt bzw. Landwirtschaft ist wohl noch erlaubt. Also wäre die beste Methode und meist auch lukrativste in der Nachbarschaft zu helfen.
Mach in den Ferien ein Praktikum da bekommst du für 1 Woche schon etwas an Geld
Habe ich auch gemacht und hatte dann nach 2 Wochen 80 Euro auf die Hand bekommen kann Praktikum nur empfehlen!.
Da du dort auch noch außer das Geld guten Eindruck für dein Berufsleben hinterlassen kannst.
Bezahltes Praktikum ist aber doch eher Glücksfall oder in welcher BRanche hast du gearbeitet? Weil normalerweise haben die Betriebe ja nix von einem Praktikanten, außer du hast ganz normal irgendwelche Arbeiten gemacht und das ganze wurde dann als Praktikum deklariert....
Darf ich zum Beispiel in den REWE gehen und Regale einräumen? :o
Nein darfst du nicht
Frag deine Eltern am besten nach ner erhöhung des TG`s oder geh sparsamer mit deinem Geld um.
Mit deinen 14 Jahrebn brauchst du eh kein Geld, es sei den du rauchst
Edit:
@Rocky:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendarbeitsschutzgesetz
Ab 15 darfst Regale einräumen, wenn überhaupt
Ich war in der KFZ-Mechatroniker Branche
Auch auf Youtube findet man unzählige Geld verdienen Videos, meiner Meinung nach alles Humbug, da sowieso alles nach dem Schneeball Prinzip dort funktioniert.
Danke für eure hilfreiche Antworten!