Life of X sucht..

  • Guten Tag Zusammen,


    für ein kleines, aber doch recht feines Projekt suchen wir noch ein paar Teammitglieder, die wissen, was sie tun..
    Es geht um ein SAMP Reallife Projekt, allerdings wieder zurück zum eigentlich gedachten "Reallife".. nun ja, was ich damit meine sollte jedem klar sein.. schaut euch die Reallifeserver, die es gibt an.. dann wisst ihr, was wir nicht machen möchten..


    Alles in Allem stehe ich jedem auf unserem Teamspeak für ein Gespräch bereit.. mein Username dort "dasX".. alternativ kann man natürlich auch "nuclear.phoenix" ansprechen.. :)


    Zur eigentlichen Anfrage:


    Wir suchen:
    - 2 Mapper
    - 2 Scripter


    Kenntnisse müssen vorhanden sein. Es gibt keine Entlohnung, zumindest keine mit "echt-Geld".. alles was getan werden muss, basiert auf ehrenamtlicher Tätigkeit.


    --


    Das aktuelle Team besteht aus 5 Mitgliedern, die täglich ihren Einsatz bringen, Script + Server zur Eröffnung zu bringen.


    --


    Wir haben alles, Server (gehoused über Link11), Webseite / Forum, Teamspeak..


    --


    Die Webseite ist erreichbar unter http://www.life-of-x.net
    Der Teamspeak unter: ts3.life-of-x.net


    --


    Einige werden sagen, hey, das Design kenn ich... stimmt, habe ich für Server XY gemacht.. auf Basis vom lieben m4a_x..


    --


    Lieben Gruss,
    dasX

  • Wie können drei Scripter ( die am selben Script arbeiten ) bitte effektiv sein?=

  • Wie kann ein einziger Entwickler GTA programmiert haben, ist letztendlich dasselbe :)


    Leider besteht ein Spiel aus mehreren Datein, das Hauptscript nicht :whistling: