Hallo Breadfisch...
Ich möchte meine Tabelle besser speichern lassen, bspw nur einen Query ausführen, denn immer wenn der Query ausgeführt wurden ist, dann
laggt der Server wie hulle und das möchte ich jetzt mal verbessern, die anderen Sachen waren einfach zu verbessern, doch jetzt siehts schon ganz anders aus, ich mache da lieber nichts alleine dran, nicht das es später nicht mehr so funktioniert, wie ich es gerne hätte
Vielleicht können die Informatiker oder MySQL-Liebhaber mir ja mal sogar helfen :), ich würde mich sehr freuen, dankeschön im Vorraus.
Hier die Tabellen-Speicherung:
public AccSaving()
{
saveUserRecord();
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",statemoney,"staatskasse");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",farmone,"farmhanf");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",farmtwo,"farmkoks");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",cracklsd,"cracklsd");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",pizzateig,"pizzateig");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",jackpot,"jackpot");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",bankmoney,"bankmoney");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",erzlager,"erzlager");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",matslager,"matslager");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",wscheinpreis,"wscheinpreis");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",visumpreis,"visumpreis");
mysql_query(query);
format(query,sizeof(query),"UPDATE state SET Wert='%i' WHERE Variable='%s'",krankenkasse,"KKasse");
mysql_query(query);
mysql_free_result();
return 1;
}
So schauts aus, viele unnötige Querys
So sieht die Tabelle aus, wie auf den Foto.
Was unten angehängt ist